Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.608
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Edit:
Gelöscht ...
Gelöscht ...
Zuletzt bearbeitet:
Vom Fahrprofil her wäre also 'ne Sommer für mich richtig. Aber der Geldbeutel macht nicht mit.
Hatz Sommer Dieselmoped 2 Liter Verbrauch ca 7000 Euro hab neulich eine gebraucht für 5 gesehn. Edit: ui ist inzwischen deutlich teurer geworden:bin ja nicht mehr der jüngste, aber irgendwie sitze ich anscheinend grade auf der leitung
Sowas hier:bin ja nicht mehr der jüngste, aber irgendwie sitze ich anscheinend grade auf der leitung
Die Nachfrage ist groß, viele der Teile kommen nicht mehr wie früher von Enfield aus Indien sondern vieles aus heimischer Produktion. Das wirkt sich dann auch auf den Preis aus.Hatz Sommer Dieselmoped 2 Liter Verbrauch ca 7000 Euro hab neulich eine gebraucht für 5 gesehn. Edit: ui ist inzwischen deutlich teurer geworden:
da sowas eher selten noch vorkommt, hut ab für deine ehrlichkeit und lieber langsam und sicher unterwegs, als möchtegernschnell und öfters im gegenverkehr. von der sorte gibt es nämlich mehr als genug.Ich bin für die meisten anderen einfach zu langsam. Daher bin ich entsprechend alleine unterwegs.
Grüße, Martin
Hey, auf welchen Straßen bist du normalerweise unterwegs?...bin für die meisten anderen einfach zu langsam...
Habe nicht alles gelesen hier, aber das beschreibt meine Meinung am Besten.Es gibt für mich vier Arten zu fahren:
1. Solo: Wenn ich entspannen und fotografieren will.
2. In einer kleinen Gruppe die ich gut kenne: für maximalen Fahrspaß.
3. Mit dem ganzen Club, wenn Geselligkeit und viel Lachen beim ApreBike das wichtigste sind.
4. Reisen: am liebsten mit einem oder zwei guten Kumpels oder auch alleine
Ebenfalls meine MeiungHabe nicht alles gelesen hier, aber das beschreibt meine Meinung am Besten.1. Solo: Wenn ich entspannen und fotografieren will.
2. In einer kleinen Gruppe die ich gut kenne: für maximalen Fahrspaß.
3. Mit dem ganzen Club, wenn Geselligkeit und viel Lachen beim ApreBike das wichtigste sind.
4. Reisen: am liebsten mit einem oder zwei guten Kumpels oder auch alleine
.....
Uli, Hochachtung vor Deinem Organisationstalent.....
Uli (längste "Schleppe" 130 Motorräder, anlässlich einer von mir geplanten Kundenausfahrt. Größte Gruppe, ich mittendrin, ca. 200 Mopeds unter Polizeibegleitung, anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Harley Ownwers Group Chapter Braunschweig.....
Das ist dann aber kein Problem von Gruppenfahren allgemein, sondern von DER GRUPPE mit der DU unterwegs bist. Mit den Gruppen, mit den ich fahre gibt's das Problem nicht. So was ist mir aber auch schon einmal passiert. Nach 5 Minuten hatte sich das Problem denn (für mich) erledigt und ich fuhr den Rest des Tages alleine ....... und hatte Spaß!lieber solo.
gaaanz furchtbar in der Gruppe wenn Leute nen Spritsparrekord aufstellen wollen. Anders kann ich mir das Beschleunigungsverhalten nicht erklären. Da eiert man 10 km hinter nem Opa mit Hut hinterher, dann ist endlich die Strasse absolut frei und man beschleunigt wie ein alterschwacher Trabi so das max 2 Leute überholen können. Ich will ja nicht rasen, aber wenn Tempolimit aufgehoben kann man schon mal das beschleunigungsvermögen seiner Maschine ausnutzen....