S
Schlonz
und weil das so ist, sind wir immer schön mit 85 km/h gefahrendie deutschen Jugendlichen sind zu blöd und verantwortungslos für 40km/h
und weil das so ist, sind wir immer schön mit 85 km/h gefahrendie deutschen Jugendlichen sind zu blöd und verantwortungslos für 40km/h
Ja, ja, so etwas prägt einen dann fürs Leben !!!meins ging nur 45 und grad als ich fertig war mit tunen, hat mich die Polizei erwischt.. und mich rückwärts tunen lassen, ohne weitere Bestrafung.
ja ist der selbe Hersteller, allerdings hat Solo jetzt die Gartengeräte an das mittelständische Unternehmen Al-KO verkauft, die den Namen und die Geräte von Solo weiterführt.In meiner großen Motorsägensammlung habe ich auch eine SOLO. Ist das der selbe Hersteller?
wie recht du hast GerardJa, ja, so etwas prägt einen dann fürs Leben !!!
was für eine klasse Geschichte Frank! Stoff für ein Buch oder zumindest ne Kurzgeschichte mit PfiffNa ja, und das mit der Frau hat auch nicht lange gehalten...
schick sie doch mit der Bahn_wegMeine Tochter fährt heute eine Herkules Prima 4 und ist stolz wie Bolle.
....
Auf das Zweiradthema bin ich erst mit 21 zurückgekommen, dann hatte ich erst besagtes Mars-Moped,
hinterher eine Schaltvespa und dann noch eine Honda CY50, bei der leider dauernd die Elektrik hinüber war.
Dann kam die Zeit, in der ich immer ein Auto hatte, da hatte ich dann Roller als Transportmittel.
Das einzige, was mich wirklich nervt: ich habe erst ca. 2004 erfahren, d
ass ich mit meinem '79 erworbenem 4er auch 80er und 125er hätte fahren dürfen.
2006 habe ich meinen Klasse A nachgemacht -
und bin seitdem keinen Meter mehr mit einem Kraftrad unter 500 Kubik gefahren;-)