Solarstrom / Balkon-Solaranlage

Diskutiere Solarstrom / Balkon-Solaranlage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Daher sollte man die Geräte immer vom Internet trennen und nur im lokalen Netz betreiben (falls notwendig). Nach Möglichkeit und eigenem Vermögen...
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich hoffe das auch Menschen, welche notwendige Geräte und Infrastruktur betreiben gewarnt sind - meine persönliche "Anti-Cloud-Strategie" wurde dadurch bestätigt ;)
Bin echt mal gespannt wenn es mal "heiß" wird was weltweit alles Kill-Switche hat und ob dann genug Menschen da sind um das zeitnah zu fixen.
Man erinnere sich auch an den Ausfall der WKAn durch den Ukrainekrieg.

Thema:

Solarstrom / Balkon-Solaranlage

Solarstrom / Balkon-Solaranlage - Ähnliche Themen

• Frage zu Angebot Solaranlage

Frage zu Angebot Solaranlage: Hallo, ich hatte gerade eine Dame von der Solar Bayern DEK GmbH da. Das "Geschäftsmodell" läuft über "Drückerkolonnen" und danach regionale...
  • Marokko oder Balkon, Früherjahr 2015

Marokko oder Balkon, Früherjahr 2015: Hallo, ich plane derzeit eine Panamericana Tour für 2016. Im Winter werde ich mein Reisemotorrad für diese Tour, eine XT660Z, fertig bekommen...
  • Marokko oder Balkon, Früherjahr 2015 - Ähnliche Themen

• Frage zu Angebot Solaranlage

Frage zu Angebot Solaranlage: Hallo, ich hatte gerade eine Dame von der Solar Bayern DEK GmbH da. Das "Geschäftsmodell" läuft über "Drückerkolonnen" und danach regionale...
  • Marokko oder Balkon, Früherjahr 2015

Marokko oder Balkon, Früherjahr 2015: Hallo, ich plane derzeit eine Panamericana Tour für 2016. Im Winter werde ich mein Reisemotorrad für diese Tour, eine XT660Z, fertig bekommen...
  • Oben