Womit begründest Du das?
Bloss keinen Fehler eingestehen dass Du hier falsch liegst.
Wieso soll das Gerät bzgl. der GS Müll sein?
Du kennst das Gerät nicht und diskreditierst den Hersteller mit einer pauschalen Aussage die auf dein Halbwissen basiert.
Woher willst Du wissen, was ich so alles kenne und was nicht?
Die von Dir genannten Motoscan Funktionen (Stellglieder ansteuern, Adaptionswerte löschen, RDK anlernen, usw.) sind auch bei der GS mit Duonix Bikescan vorhanden.
ESA kalibrieren geht bei der GS K50 auch, das funzt bei dem viel gelobten Motoscan bisher noch nicht!
Irgendwie komisch, bei mir funktioniert dies sowohl mit Motoscan, als auch mit GS911. Wie war das nochmals mit dem Halbwissen?
Die Angaben der aufgezählten Features beziehen sich auf die Möglichkeiten des Gerätes die natürlich abhängig von den verbauten Steuergeräten sind.
Dies ist, wie unten nochmals erwähnt, das GS Forum und da machen weder verstellbare Scheiben (die zudem tatsächlich verstellbar sind!), noch Radios und sonstiges Zeugs als beworbene Funktion Sinn.
Lesen ist wohl nicht so Deine Stärke? Ich habe mich sehr differenziert ausgedrückt und explizit sogar gesagt, dass ich nicht glauben kann, dass das Gerät schlecht ist!
Schlecht ist jedoch dieser allgemein formulierte Funktionskatalog mit gefühlt 50%
nicht vorhandenen Funktionen für eine GS (und dies ist doch das
GS Forum, oder habe ich mich da verirrt?). Ich stelle ernüchtert fest, dass je länger ich lebe, desto weniger exakt gearbeitet wird!
Ich kann auch ein Messer bewerben und dann im Flyer dazu schreiben, man könne damit "auf den Mond fliegen, Schrauben reparieren, Operationen am Herzen vornehmen etc. und dann irgendwo im Kleingedruckten vermerken, dass a) Abweichungen möglich seien und b) dies nur für gewisse Ausführungen gelte.
Zumindest bei uns gibt es für solches den Verbraucherschutz (aka Kassensturz, Espresso etc.). Den gibt es auch in DE, soviel ich weiss. Und so pauschale Anpreisungen sind nicht gerade vertrauensbildend.
Und wegen dem mir angedichteten Halbwissen: Schön dass Du meine Qualifikation so gut kennst. Ich kenne Deine nicht und werde mir daher auch keine Beurteilung erlauben.
Kann es sein, dass Du mit dem Hersteller in einer Verbindung stehst?