AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jaja, auf solche medizinische Laienkommentare hab ich noch gewartet.....Die Haare sind doch noch in Ordnung, da ist nix versenkt. Das kleine Aua sieht aus als hätte der Stiefel an der Stelle gerieben
Na siehste, bist Du wenigstens in dieser Hinsicht nicht enttäuscht wordenjaja, auf solche medizinische Laienkommentare hab ich noch gewartet.....
@tischaäh, ich bekam den Preis dafür, dass ich diesmal nicht gestürzt bin (und mein Moped nicht in einer Gumpen versenkt habe) reine Dankbarkeit der Kollegen.
JoWWWWW !!!! Des Bier bekommt Poukai den der hat den Schwindel erkannt und aufgedeckt !!!!!! Sehr gut !!! Grazie Mille !!!!!Die Haare sind doch noch in Ordnung, da ist nix versenkt. Das kleine Aua sieht aus als hätte der Stiefel an der Stelle gerieben
De nadaGrazie Mille !!!!!
alter Drückeberger, übernimm doch mal Verantwortung für dein schändliches HandelnJoWWWWW !!!! Des Bier bekommt Poukai den der hat den Schwindel erkannt und aufgedeckt !!!!!! Sehr gut !!! Grazie Mille !!!!!
die MX-Bahn ist nicht mal halboffiziell, wir sind ja nicht die einzigen Nutzer@tischa
... trainiert ihr das häufig meinsst du stürzen oder versenken??
... und mit so nachhaltigem Erfolg, daß ihr des "Stockerl" schon fest installiert habt das Stockerl gehört der Kartbahn in Hochbrück
lt Mr. Gockl siehts so aus, als wenn da in der Nähe der Aroganzarena eh ne MX Piste wäre (so ne halboffizielle ),
Wenn die Arena nicht auf dem Foto wär, könnt man meinen es wären alte Inca-Pfade
leider weiß man ja immer nicht, wie alt die Fotos im Netz sind, aber die Arena ist schon mal fertig drauf...
und auch die Abschleiffung aus/nach Stuttgart von der Arena ist schon drauf, kann also soooo alt nicht sein
Entlich bekomme ich mal Unterstützung !!!!!alter Drückeberger, übernimm doch mal Verantwortung für dein schändliches Handeln
@Pouakai
siehst du, was du anrichtest??? mit deinen unbedachten Äußerungen
Ja, ich bekomm ein Bier und du gehst leer aus!@Pouakai
siehst du, was du anrichtest??? mit deinen unbedachten Äußerungen
mein lieber Pouakai der Indianer kennt keinen Schmerz!! das müßtest du doch wissen. Tiger mögen es nicht, wenn man ihnen das Fell verbrennt.Ja, ich bekomm ein Bier und du gehst leer aus!
Mal abgesehen davon, ein Tiger kennt kein Schmerz oder doch nur eine Pussycat?
Ich würde nicht mal vor einem Ettaler zurückschrecken trotz der aktuellen Rückrufaktion....Das Bier ist mit Sicherheit sauer! so eines würde ich nicht wollen
Wie darf ich das denn verstehen??? Meinst, ich fahre nicht neben dem Froschteich lang, sondern reinstimmt Jule, wird Zeit, dass du mal wieder kommst und mir beim vertikutieren hilfst, vielleicht kann man den Wolfi reanimieren? bringst die Angie mit, dann wirds spaßig.