Feldjäger
Angie ... das sind mal richtig geile Bilder !!!!!!!
Hier ist der Crack beim Balancieren(rechts) und ichAngie ... das sind mal richtig geile Bilder !!!!!!!
Angie hat mit dem schwersten Motorrad von uns Dreien nicht nur den Monte Kaputto bezwungen, auch ist sie Treppen hoch und runter dedüst Davon Morgen mehr!...dafür kann ich aber viel besser kochen als sie!!!!!!!!!!!!!!
Naja, schwer ist relativ aber es ist ein tolles Gefühl mal mit den Füßen an die Erde zu kommen (wenn's denn mal nötig ist) und das handling fällt auch leichter.Angie hat mit dem schwersten Motorrad von uns Dreien......
Ist echt toll hier mit den beiden Mädels........
so schaugst aus, Mike!!
genauaso schaugst aus
was gab es denn zu essen?
oder wartest du noch auf Angies angekündigtes festmahl?
(abgesehen von der frugalen bikerbrotzeit am tisch hattet
ihr dreie ja wohl hinreichend spass auf dem monte shredder,
oder?
NEIN!!!!!!Ist DAS das lecker Abendessen
Wie jetzt Angie... ist daaas etwa Dein BetriebshofNachdem unsere "Forums-Hexe" aus ihrem Zweitwohnsitz mit ihrem "Viertmoped" eingeflogen war
Och mensch Kai, ich wollte extra für's Foto ein schönes Betriebsgebäude zaubern....aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangenWie jetzt Angie... ist daaas etwa Dein Betriebshof
Da reichts schon garnicht mehr mit dem Besen durchzusausen
......Viel Spass und Grüße an alle
Vielleicht könnte ich dir ein kleines Mopped herzaubern, aber wenn ich so meine Versuche oben sehe......wenn ich eure Bilder so sehe, bereue ich meine Fantic verkauft zu haben....