sandfloh
Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß
weiter so
grüße Werner
weiter so
grüße Werner
Hi Werner,Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß
weiter so
grüße Werner
Bitte gerne, für Freunde jederzeit!!......Vielen Dank noch mal an GS-Angie für die perfekte Unterkunft,das prima Essen und die tollen Tage im "Enduropark"
Liebe Grüße,
Mike !!!
Bin wieder da alles im grünen Bereich , wurde anständig behandelt und sehr gut verpflegt hier muss ich nun wieder selber kochen aber wenn ich das Wetter hier so sehe .............. jetzt bin ich extra mit dem V8 die 1600km gefahren und nix is mit Klimaerwärmung ich glaube da müssen wir mit der Luftpumpe und der 2t-Diva noch mal ran, bei Angie hatte es ganz gut geklappt "allerdings war da noch ne temperametvolle Italienerin mit im Spiel"Sooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....
Junge, Du siehst fertich aus, komm heim an den Bodensee, da kannste Dich erholen.
Das lese ich ja erst jetzt genau. Von wegen "armer Mike" paaahhhSooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....
...
Ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes "angebbbbbaggggertt"Das lese ich ja erst jetzt genau. Von wegen "armer Mike" paaahhh
Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat
Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....
Ich kann ja zum Pizzaessen noch weitere Fotos mitbringenIst das schön, hier mitzugucken ...
Wir waren froh, uns überhaupt aufgerafft zu haben.....Aber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs
....
Stimmt,während Du überall nur rum gestanden bist hatte Angie und ich alle Hände voll zu tun die Räder auf dem Boden zu haltennun müßte man nur noch besser fahren können
"Mit Dir" währe es vermutlich auch so gewesen nachdem die Mopeds wieder "sooo schööön" sauber warenAber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs