soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; die und auch noch andere oder gibts keine mehr?;):D:D:D
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
die und auch noch andere

oder gibts keine mehr?;):D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tachchen Saschi:D
ohne Asphalt hört sich erstmal gut an!! Aber 50 cm tiefe Fahrrinnen:eek:obwohl ich da dann endlich mal gut an die Erde kommen würde;)

Na und solange ich dann durch das moderate Fahrtempo nicht zur Spaßbremse würde, ginge es wohl auch noch;):o

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Ich sach ja, mit den passenden Stollies, MEINEM Fahrtempo und 3 gestandenen Mannsbildern, die mir dann und wann wieder hochhelfen:o:o:o bin ich dabei;)

Querfeldein ist schon ne feine Sache:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Jetzt mußt Du aufpassen, die Jungs werten das als ANMELDUNG! :eek: :cool: (?)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
super sachen hast Du da rausgekramt lieber sascha

rumänien ist ähnlich wie softenduroland.....nur alles etwas höher und etwas schwieriger:D:D:Dim ernst...wirklich ein wenig ähnlich..

allerdings mit faktor 10:p:p:p

@angie

nachdem Du trainierst wie ein profi ist das auch für Dich machbar...

fane unser guide hat das optimal gemacht..ersten tag die gruppe angeschaut und dann die touren immer so bei 120% leistungsgrad gemacht....gings nicht gut haben wir uns untereinander geholfen oder er hat unterstützt.....hat er super gemacht....

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
kleine vorbereitungstour für hillclimbing huub gemacht

ein wenig frisch, aber sonst super bedingungen.

hatte da einen netten frisch angelegten hügel entdeckt, den der huub, gap und frätzi unbedingt testen wollen:D:D:D

heute mit der susi kontrollfahrt gemacht ob er noch da ist, der hügel;):):p

stehenbleiben darf man nicht, sonst rutscht man einfach trotz bremse wieder runter:eek:

wird mit hp2 bestimmt eine lustige aktion:):):)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hi Erich,

fährst du mit der Suzi da im 1. oder 2. Gang rauf?? Beimir geht's oft im 2. besser, da hat sie mehr Traktion.

Schau mal hier klick war heute auch wieder unterwegs :D:D:D

Extra für Shorty: Drück mich ;);):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Schöne Bilder Angie!

Hi Erich,

fährst du mit der Suzi da im 1. oder 2. Gang rauf?? Beimir geht's oft im 2. besser, da hat sie mehr Traktion.

Schau mal hier klick war heute auch wieder unterwegs :D:D:D

Extra für Shorty: Drück mich ;);):rolleyes:

Das mit dem 2ten stimmt so!;)

Bei dem, was ich da sehe, würde ich mir keine Gedanken machen, ob Du Dich hintànstellen müsstest!;):)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
ja genau

die suzi hat genügend drehmoment um fast alles im zweiten oder wenn druck von profis von hinten kommt im dritten zu machen...:D:D:D

ich fahr fast alles im zweiten...habe aber eine kurze übersetzung für den "winter":p:p:p

bin heute auch unterwegs gewesen mit 2 profis und einem gutem bmw 450 fahrer...war schön...stell noch bilder ein...muß abendessen kochen....

daher später...

super aufnahmen und echt tolle traktionshänge bei Dir...respekt!!!!!!!!!!!!!

frühjahr im softenduroland wäre mal was:):):)..würd mich freuen

mfg

motsahib

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
essen kochen beendet...bilder einstellen

war heute softenduromassig mit ktm 450, husaberg 450 und bmw 450 unterwegs....

nette aktion (@huub, flo, frätzi, GAP...da gibts einen traktionshang...noch nie hochgekommen...bisher nur unser oberprofi...hat was...gibts nächstes wochenende)

zuerst die standardstrecke....die Euch bekannten traktionshänge und dann den ultimativen traktionshang:eek::eek::eek:

@angie ...alles im zweiten...nur das gerät steigt hoch...dann wieder abgelegt:mad:

aber schön wars....

da rechts gehts hoch...sogar mit markierungshölzern versehen...hilft aber nichts

unser profi unterwegs

ziemlich loser untergrund....lang gehts hoch...und oben wird noch steiler...10 m vorm ziel hab ich dann das mopped abgelegt...bin schon gespannt was die hp2 kollegen da bringen....

schaut wie immer relativ harmlos aus...aber das vorderrad steigt hier....dann noch ein ast und schluß wars...

gibt noch einen kleinen video...

http://www.clipfish.de/video/3184845/softenduro/

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
kann man auch mit hp fahren

@sascha

warte immer noch auf eine gemeinsame softendurotour:):):)

frühjahr?????....im winter würds aber auch gehen;):D:p

mfg

motsahib

H

HP2Sascha

Gast
Hey Erich! Biste am 4. auch bei ST "Peinlich & Co"? :p;) Dann können wir mal drüber quatschen! :)

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben