didiontour
Hab gerade nochmal gesucht :
Platz 14 Prestige Class
BMW Motorrad Zentrum München
24:03:59.09
47 Runden
47 Runden
Sperlich, Landes,Haas, Sedlmair
BMW HP 2
BRAVO !
Wieso darf der Frätzi nur schieben, der kann doch Sand fahren.unser Chilly-Wochenende
Gestern abend hab ich den Rest verputzt
Und da sind noch ein paar Photos
Anhang anzeigen 17781
Anhang anzeigen 17782
Anhang anzeigen 17783
Bis zum nächsten Mal
da ist ja wohl eine normale softendurotour für Euch zu trivial
ist ja wohl eine geile location gewesen.
und frätzi übt dieses wochenende schon wieder
vg
bist du ja immer ausgebucht. Wär auch was für dich gewesen.
Gruß huub
Erich, hattu gut gemacht. Bist am Samstag schon ausgebucht? Rest dann PN oder Fonen.hallo,
habe endlich das gemacht was ich schon seit langer zeit immer machen wollte, aber nie geschafft habe....
da gibts im friuli strecken (z.B. liftauffahrt, abfahrt von einem refugio...)die ich schon immer machen wollte
da keiner zeit hatte bin ich allein mit hänger und ...suzuki drz 400 los
und es hat sich auch als absolut richtig erwiesen etwas kleineres zu nehmen....allein hätte ich die sachen mit der hp nicht geschafft...
wäre was für huub oder flo gewesen, die hätten sich dann mal nicht ganz so gelangweilt
eine strecke hab ich auch von flo bekommen..da ist eine flußdurchfahrt, dann ein weggebrochener weg und man muß über ein 50 cm hohe steinstufe die aber nur ca. 30 cm breit ist...links fels ..rechts gehts wieder in den fluß....hätte ich alleine mit der hp nie gemacht
war eine tolle strecke (@flo: danke für den tip)
unterkunft war schoen..essen und trinken super (nur der grappa war nicht sooo gut)
das war die unterkunft auf ca. 11oom auf einer waldlichtung
alles in deutscher brauhand
teilweise wurde die wege ziemlich eng und ich mußte auch zweimal umkehren..wurde dann zum klettersteig
grober schotter und die steilheit kommt nicht annähernd raus...aus dem stand kein anfahren möglich
normaler weg mit relativ tiefer flußdurchquerung und dann gings eine lange steile liftpiste rauf (wäre super mit der hp)
gerölldurchquerung (extra geräumt)
das war der tip von flo
auch über einen bekannten paß gings...nach 4 jahren endlich die brücke fertig....aber dann kam der ganze hang runter...alles verschüttet...gar kein weg mehr (bis auf die große umgehung
insgesamt super strecken..von der steilheit an meine grenzen gekommen (selbst mit der suzi)
schee wars
vg
motsahib
yep, gut angekommen, was alle kaputt ist weiss ich noch nicht. Muss der Gutachter ran. Infos folgen dann.aber sonst wars recht lustig..
@frätzi
sag nur...gottseidank habe ich den rechten außenspiegel abmontiert..
leider ging dann der linke zu bruch
@gsangie
richtig ....ist hechlingen...der helmut hat mich auch mit der susi reingelassen...musste was abholen...aber der instruktur hat mich gerügt da ich ohne kopfbedeckung unterwegs war...habe schieben müssen
@huub
gut angekommen?
was ist denn jetzt alles kaputt?
kleine schlammpassage
ja wo ist denn der thomas???????????
fernsicht übers altmühltal
und die richtig guten fotos kommen erst noch von huub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....meine hp2 ist beim ..seitenständerschalter und batterie....
wäre natürlich auch hp2 gefahren.
vg
motsahib
schee wars...............................................................
meinst doch nicht die hierda würd ich mich aber dann ganz schön täuschen, wenn nicht...
oder bist bestochen worden?
vg
motsahib