R
Rebhuhn
Danke, sehr fesche Fotos!
Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Bock zu krabbeln.
Gerhard
Gerhard
Warum hast du die gleiche Statur wie Shorty......Danke, sehr fesche Fotos!
Gerhard
Servushast ja zumindest festgestellt dass ich einen neuen Helm habe, nur die Marke ist falsch.........
hast ja zumindest festgestellt dass ich einen neuen Helm habe, nur die Marke ist falsch.........und ich warte immer noch auf deinen Hattech, nachdem ich mir gestern im Gelände das Original verbeult habe
Und das Windschild bleibt dran. Weil ich doch nur 65kg wiege, ist jede Fliege wie eine Kugel.....und bevor mich ne Hummel vom Bock reißt
MArkus
...sei froh, das Du den Orischinoldopf drauf hattest!
Würdest Dich in den Hintern beissen, wenn`s der Hattech gewesen wäre!
Jetzt weisst, warum ich umgesteckt hatte!
Wenn ich ins Gelände fahren würde... wäre es der 1. Grund für mich einen Zubehör Auspuff drann zu stecken...der Originale kostet ein Vermögen!!!
Hey Markus...du kannst meinen originalen haben...der war noch nie an einer HP2 verbaut
Hoasst Schalke und wundert se, dass'n koana vo uns mitnimmt. Leit gibt's???Da hätt ich Zeit ... Wer will mir denn mal die schönen Strecken zeigen???? wenn ich bis dahin nnicht vor lauter Neid geplatzt bin! wie soll ich Gelände fahren lernen, wenn niemand mit mir Gelände fährt?
Christoph
..beim motsahib hast eigentlich nur das Moped fahren sehen, so gut war der getarnt!und es war auch keiner mit neongelber Warnweste dabei
Markus