huub
- Modell
- HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Einfach Weltklasse das ganze. Wie sagt man so schön: I wead narrisch.
Gruß huub
Gruß huub
hallo,
@frätzi
winterreifen braucht ma scho....
leider können Deine anhänge nicht aufgemacht werden
soll ich Dir montag meine hp zum strahlen bringen?
mfg
motsahib
den siffigsten bock hab zur zeit ich, no chance jungs...hallo motsahib,
nu müßten die Anhänge da sein. Mehr wie drei auf einmal krieg ich nicht in einen Beitrag vielleicht erklärt mal jemand wie man das geschickter machen kann, auch Bilder in normal Größe
Zum Kärchern kannst` gerne vorbeikommen. Davor drehn wir dann aber noch ne Runde auf meinem Spielplatz damit sich`s richtig lohnt
Anhang anzeigen 4870
Wir können ja mal den Bewerb starten: Wer hat am Sonntag amd den dreckigsten Bock ?
Frätzi
Ihr seid alle so gemein.......... nur weil es mich bei jeder Softendurotour aufs Maul haut, bin ich noch lang keine Tigermaus
*HEUUUULLLL*
Markus
I glab ned, des üwaloss ma am Oischauna, dea is do schmerzfrei!Die nächste Steigerung wird dann schon heftig werden. Aber er hat ein dickes Fell, der hält was aus.
Gruß huub
....glabst üwahaubtned wia me des gfreid.....Gern, schiess los. Antworten sind parat. Spätestens beim Alto Turia gibts dann den Rest.
Gruß huub
...im passenden Revier! Hast unterwegs Dein Nummerntaferl verloren, gell!Servus, war gerade etwas unterwegs in Sachen Soft. Fahren wäre super, aber zu viele Muggels unterwegs. Man muss sehr auf der Hut sein. Will mir ja nix kaputt machen. Nachdem die Bachdurchfahrten so in sind, hab ich mir auch eine gesucht.
Gruß huub