soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; im Auftrag des Forstamts hallo motsahib, sehr schöne Strecke auf dem Foto, so muß es sein :) Ich hoffe Deine "Waffelschäden" sind nicht zu arg...
Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
im Auftrag des Forstamts

hallo motsahib,

sehr schöne Strecke auf dem Foto, so muß es sein :) Ich hoffe Deine "Waffelschäden" sind nicht zu arg und auch bald auskuriert!
Bei bestem Wetter war ich gestern auch unterwegs, hab einen neuen Spielplatz entdeckt :p :D

DSC00228.jpg

und natürlich auch den TKC beim Vertikulieren an den Rand des "Wahnsinns" gebracht

DSC00230.jpg

Auf dem Heimweg in der Dämmerung dann noch eine Runde durch meinen "Hauswald" und da ... Umweltmessies bei der Tat :eek::mad:
Die waren grad dabei den Gerümpelinhalt ihres Renault Transportes in den Wald zu plätzen. Wie sie mich kommen hören dann panikartiger Aufbruch und Fluchtversuch durch den Wald., nice try :D 1,5 km voll Stoff durch den Wald, dann noch durchs anschließende Kaff und am Ortsausgang hab ich sie dann "gestellt". Zwei Burschen in den 20gern hatten dann die Wahl zwischen Anzeige oder ihren Scheiß wieder einzusammeln. Sie haben sich reumütig für`s Einsammeln entschieden. Also wieder zurück zum Tatort wo ich ihnen dann bei einer wohlverdienten Zigarette beim Beseitigen ihrer Messieschweinerei zugesehen hab :p:p:D
Die Burschen gaben sich richtig geknickt, haben sich mehrfach für ihre "Kurzschlußhandlung" entschuldigt und mich sogar noch für mein "korrektes" Verhalten gelobt :D:D
Das war doch mal ein richtiger Einsatz im Auftrag des Forstamtes:):):cool:

Endurofahren ist gut für die Umwelt :p:p;)

Frätzi

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo kollege,

neben ampertiger und mir bist Du der dritte der sich geoutet hat im namen der Forstbehörden/umweltamt unterwegs zu sein:D.

warum bin ich denn im wald unterwegs, getarnt und under cover...
natürlich um solche umweltsünder abzuschrecken oder wie Du zu stellen....:D:p:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

schoener spielplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht untätig bleiben, gleich wieder auf einsatzt fahren:D
ich leider heute nicht:mad:

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Recht so frätzi, wo kommen wir da hin, wenn jeder seinen Müll im Wald ablädt und wir dann durch den ganzen Dreck fahren müssen. Wenn du mal Hilfe brauchst, müssen wir die Softendurotouraltmühl halt nach Franken verlegen.
Erich, was ich gestern vergessen habe und fast noch viel wichtiger ist: Wie gehts der HP? Hoffe ihr fehlt nichts. Brauchen sie ja noch als Guidemaschine.
Gruß huub

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@huub

sehr robuster zylinderschutz, der sich in den dreck gebohrt hat....

hp i.O.:):):) kleinere probleme bei der bergung da ich ja allein war und das ganze am hang passiert ist:(

fahrer mit hüfte auf stein und hand an den spiegel.....drum aua:cool:

aber keine bleibenden schäden;)

mfg

motsahib

ps: danke der nachfrage

huub

huub

Modell
Servus @motsahib, auf deine Anfrage "wer hat schon am Freitag von 12-16Uhr Zeit" , ich, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss. Aber das geht nicht immer wie bei dir.
Hoffe der Stein ist noch ganz.;)
Gruß huub
PS. Wie schauts in den Weihnachtsferien aus ? Vielleicht könnte man ja mal eine SoftenduroaltmühltesttourmitMittagessen steigen lassen. Evtl. geht ja was zsamm.

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@huub

hab die woche vor weihnachten frei, die ingolstaedter kollegen wohl eher nicht. zwischen weihnachten und neujahr eher schwierig... wichtige geburtstagsfeiern und evtl. skifahren.

aber bis dahin oder auch kurzfristig in dieser zeit gern wenns über 3 grad hat und nicht regnet.

aber hast Du ein passendes mopped zugelassen?

elmar und co. würden sicher (falls terminlich möglich) mitmachen.........
ampertiger und sonstige softendurofahrer??????????????

mfg

motsahib

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Aber sicher...

...doch!
Unter der Woche werd ich wohl keine Zeit haben. An den Wochenenden, wenn`s net grad schneit, in Strömen pisst oder das Land im Permafrost versinkt bin ich natürlich bei Einsätzen für den Umweltschutz dabei:D:D:cool:

Gruß
Frätzi

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

hallo motsahib,

sehr schöne Strecke auf dem Foto, so muß es sein :) Ich hoffe Deine "Waffelschäden" sind nicht zu arg und auch bald auskuriert!
Bei bestem Wetter war ich gestern auch unterwegs, hab einen neuen Spielplatz entdeckt :p :D

Anhang anzeigen 4796

und natürlich auch den TKC beim Vertikulieren an den Rand des "Wahnsinns" gebracht

Anhang anzeigen 4797

Auf dem Heimweg in der Dämmerung dann noch eine Runde durch meinen "Hauswald" und da ... Umweltmessies bei der Tat :eek::mad:
Die waren grad dabei den Gerümpelinhalt ihres Renault Transportes in den Wald zu plätzen. Wie sie mich kommen hören dann panikartiger Aufbruch und Fluchtversuch durch den Wald., nice try :D 1,5 km voll Stoff durch den Wald, dann noch durchs anschließende Kaff und am Ortsausgang hab ich sie dann "gestellt". Zwei Burschen in den 20gern hatten dann die Wahl zwischen Anzeige oder ihren Scheiß wieder einzusammeln. Sie haben sich reumütig für`s Einsammeln entschieden. Also wieder zurück zum Tatort wo ich ihnen dann bei einer wohlverdienten Zigarette beim Beseitigen ihrer Messieschweinerei zugesehen hab :p:p:D
Die Burschen gaben sich richtig geknickt, haben sich mehrfach für ihre "Kurzschlußhandlung" entschuldigt und mich sogar noch für mein "korrektes" Verhalten gelobt :D:D
Das war doch mal ein richtiger Einsatz im Auftrag des Forstamtes:):):cool:

Endurofahren ist gut für die Umwelt :p:p;)

Frätzi
hi frätzi,
bub das hast gut gemacht....da sag noch einmal einer was gegen uns...:D
wir sind ja auch immer im auftrag des herrn unterwegs, didi hat immer seinen ausweiss dabei...:D:D:p:p;)

huub

huub

Modell
Servus, eins ist zugelassen, muss aber auf Strasse umgebaut werden, das andere wird bald zugelassen. Eine wird hoffe ich, schon laufen.
Gruß huub
Und die Kuh bleib im Stall.

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

bin von einer kurzfristig absolvierten softenduro tour (sorry huub)
nach 4 stunden und 150 km zurück.

tolle sachen entdeckt....:p:p:p

wohl dem der winterreifen hat (gell frätzi... Du hast ja jetzt..):D:D:D

hab jetzt eine 4 stunden tour zusammen.

alles dabei... traktionstestsssssssss (für ampertiger und frätzi)
wasserdurchfahrt..... spurrillen.....heftiger matsch....wiesenauffahrt...

bilder folgen.:)

brauchen nur mal einen sonntag ohne regen und über 8 grad...:cool::cool::cool:

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
Jaaaa, endlich wieder was gscheids zum lesen. Hab auch dsl jetzt, die Filmchen sind ja niedlich.
@motsahib, wir warten aufs schöne Wetter, nicht aufs Christkind.
Wir hinterlassen auch keine Spuren, nehmen Siemens Lufthaken mit.:)
Gruß huub

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo Spürnase ...

hallo,

bin von einer kurzfristig absolvierten softenduro tour (sorry huub)
nach 4 stunden und 150 km zurück.

tolle sachen entdeckt....:p:p:p

wohl dem der winterreifen hat (gell frätzi... Du hast ja jetzt..):D:D:D

hab jetzt eine 4 stunden tour zusammen.

alles dabei... traktionstestsssssssss (für ampertiger und frätzi)
wasserdurchfahrt..... spurrillen.....heftiger matsch....wiesenauffahrt...

bilder folgen.:)

brauchen nur mal einen sonntag ohne regen und über 8 grad...:cool::cool::cool:

mfg

motsahib
... klingt super und müssen wir bald möglichst in die Tat umsetzen :D:D

wie Huub schon schreibt, wir warten net aufs Christkind sondern ....

... ob ich allerdings das mit "keine Spuren hinterlassen" hinkrieg :rolleyes: mal schaun, denn jauu genau, ich hab neue Wintereifen ;):cool:

IMGA0028.jpg

Also hoffentlich bis bald !!!

Frätzi

... und über Buildn freu ich mich immer :):)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

ein paar fotos....

leider komme ich bei den richtig tollen "softsteigungen" nicht dazu fotos zu machen....:confused:...würde dann nicht mehr vom fleck kommen:eek: ......

kleine bachdurchfahrt die Ihr machen dürft...:D

da wars richtig rutschig..mich hats einfach quergestellt...:cool:

die stelle kennt Ihr ja... nur diesmal mit viel gefrorenem wasser...ganz schoen glatt:p

da gehts runter....:) und da gehts rauf...:D

und so schaut nachher die hp aus:cool::cool::cool:...wer macht sie sauber?????

schade ist, daß wenn mann alleine unterwegs ist keine filme machen kann...bei der softendurotour weiß ich jetzt wo ich mich hinstellen muß um "action filme" machen zu können....:D:D:D

ich sag nur eins....wohl dem der winterreifen hat oder mit einzylinder fährt......;););)

schones wochenende

mfg

motsahib

S

shorty

hat doch was....

das mit den fotos ist immer so ein ding. man ist nicht immer in der lage und hat lust dazu auf den touren an jeder "action" ecke den rucksack zu öffnen, tasche raus, kamera in position und go...
kennen auch wir zur genüge.
aber hin und wieder mal das eine oder andere hat schon was, so haben sich ganze kisten in den jahren angesammelt. alleine sollte man eh nicht so heftig unterwegs sein- das könnte auch mal zum problem werden, wie auch ich es schon einige male erleben durfte (plattfuß usw.)

trotz allem sind es nette schnappschüsse :)
gruß von:

huub

huub

Modell
Servus, schöne Bilder das. @motsahib, ich kann den Hattech auf der HP gar nicht erkennen. Hast ihn als originalen getarnt, gute Idee. War gerade etwas fräsen, macht extrem Spass jetzt. Wenn nur nicht immer wieder Leute meinen würden, sie müssen bei jedem Wetter spazierengehen.
Gruß huub

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo motsahib,

joo, so muß ein Mopped im Winter ausschaun :D:p:D
Die andern Buildn sind auch klasse .... wann gehts denn etz los :rolleyes::rolleyes::cool:

nach dem hier

http://www.regionaltrend.com/deutsch/wetter/Ingolstadt/8.html

ist kommendes WE noch :(:( also frühestens in 2 Wochen oder wir stelln uns net so an und scheißen uns nix wegen der paar Tropfen, naß wird`s sowieso :p:D:D
Also ich wär nächstes WE am Start, es sei denn es gießt aus Kübeln :cool::cool:

Frätzi

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
hallo,

ein paar fotos....

leider komme ich bei den richtig tollen "softsteigungen" nicht dazu fotos zu machen....:confused:...würde dann nicht mehr vom fleck kommen:eek: ......

kleine bachdurchfahrt die Ihr machen dürft...:D

da wars richtig rutschig..mich hats einfach quergestellt...:cool:

die stelle kennt Ihr ja... nur diesmal mit viel gefrorenem wasser...ganz schoen glatt:p

da gehts runter....:) und da gehts rauf...:D

und so schaut nachher die hp aus:cool::cool::cool:...wer macht sie sauber?????

schade ist, daß wenn mann alleine unterwegs ist keine filme machen kann...bei der softendurotour weiß ich jetzt wo ich mich hinstellen muß um "action filme" machen zu können....:D:D:D

ich sag nur eins....wohl dem der winterreifen hat oder mit einzylinder fährt......;););)

schones wochenende

mfg

motsahib
Brav , das nenn ich artgerechte Haltung !!

huub

huub

Modell
Servus, bin gerade von einer kombinierten Soft/Hardendurotour zurück. Am So.vormittag ists doch am besten. noch dazu wenns Wetter nicht so passt, aber dafür keine Sau unterwegs. Zum bilder machen hab ich leider keine Zeit, muss fahren.
Gruß huub

S

shorty

weisheiten die wir schon das ganze (enduro)leben haben....;)
recht so huub...:)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,,

da der huub gfahrn is hab i denkt i muas a..

um 3 is bei uns scheener worn (10 grad, leicht bewöltkt)

da sohn beim schlittschuhfahren:p, die frau beim skifahren:p und i beim
moppedfahren:D:D:D (jeder nutzt den winter wie er meint)

bin ins naherholungsgebiet der bw gfrahrn und hab a bissel im dreck gspuilt

schee wars:):):)

und jetza badewanne, a glaserl rotwein und zeitung lesen...

des hab i mir verdient;););)

des is der einstieg:

do fahrt ma rauf und runter

und jetzt muß i tarnen und teuschen,,, feldjäger unterwegs...:cool:

mfg

motsahib

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben