Micha1200gs
Themenstarter
War vor schichtbeginn Tanke. 2.5V 2.9H.Mal ne blöde Frage.
Hast du mal nach Luft geschaut?
Sieht so aus, als wäre vorne zu wenig drin. Kann aber auch täuschen...
Das passt.
War vor schichtbeginn Tanke. 2.5V 2.9H.Mal ne blöde Frage.
Hast du mal nach Luft geschaut?
Sieht so aus, als wäre vorne zu wenig drin. Kann aber auch täuschen...
Nein wir fahren Motorradhotspots ab und werden dann als HVO eingesetzt."Streife" fahren...?
Eigentlich Sache der anderen Fraktion...
Verstehe den Sinn darin nicht. Du fährst jetzt z. B. nach Löwenstein und am Eck wirst dann gebraucht. Das können kostbare Minuten sein die verloren gehen, wärst du direkt von der Basis aus gestartet.
So einfach geht das leider nicht !Dann können sie doch gleich alle Krankenwagen auf die Strasse schicken, dann haben Sie auch alles notwendige dabei...
Ja das kenne ich ! Und ich bin mit dem Hauptamtlichen mehr als Bedient. Vorallem nach 7 Nachtschichten. Ist man tot !Als hauptamtlicher hatte der cheffe mal so was installieren wolle, da habe ich dankend abgelehnt.
Schicht mit 55 Bereitschaftsstunden, und dann noch freiwillig die Restfreizeit auch für das DRK verbraten.
Pipser tag und Nacht . irgendwann wollte ich in der Freizeit mal was anderes sehen als im Beruf, für den Ehrenamtlichen ists vl grad umgekehrt, danke dass du da bist.
Es gibt viele denkbaren Gründe und bleibt deshalb Spekulation. Gegensonne (ggf. auch vorn schräg vorne), Krad verdeckt durch A-Säule, Stress/Hektik/Unkonzentriertheit/Ablenkung (Handy, Bedieneinrichtungen im Fzg) beim Fahrer .....Die Sonne kam von schräg hinten (siehe Foto von der Unfallstelle, welches wahrscheinlich kurz nach dem Unfall aufgenommen wurde)
Danke dir und allen anderen für die Genesungswünsche ! Gebe sie alle weiter .Es gibt viele denkbaren Gründe und bleibt deshalb Spekulation. Gegensonne (ggf. auch vorn schräg vorne), Krad verdeckt durch A-Säule, Stress/Hektik/Unkonzentriertheit/Ablenkung (Handy, Bedieneinrichtungen im Fzg) beim Fahrer .....
Ich wünsche Deiner Tochter schnelle und vollständige Genesung und eine korrekte Schadens-/Schmerzensgeldabwicklung durch die Versicherung des Verursachers.
Wünsche deiner Tochter auch alles gute, das alles wieder verheilt.Danke dir und allen anderen für die Genesungswünsche ! Gebe sie alle weiter .
Wir haben einen Anwalt beauftragt der sich der Sache annimmt.
Ich denke, als Laie steht man da auf verlorenen Posten.