Smartphone ohne Android / iOS

Diskutiere Smartphone ohne Android / iOS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo liebe Community.
Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem.

Was mich dabei interessiert ist, wie die Verfügbarkeit von Apps ist. Habt ihr da festgestellt "Mist, geht doch nicht so / erzeugt öfters Fehler". Oder ist alles tutti?

G

GSF

Mit LineageOS22 und MicroG laufen die meisten Apps.

svabo70

svabo70

Modell
Mein Schwager hat ein Xaomi mit deren eigenem Betriebssystem. Er ist die ganze Zeit am Fluchen, weil er manche Apps nicht bekommt… :help:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Interessantes Thema. Gleich folgen.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Mein Schwager hat ein Xaomi mit deren eigenem Betriebssystem. Er ist die ganze Zeit am Fluchen, weil er manche Apps nicht bekommt… :help:
Ich habe mein drittes Xiaomi... und irgendwie nicht das Gefühl, dass mir eine App im Store nicht angeboten wird... Hast Du mal ein Beispiel? Wäre echt interessant.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist das ein Gerät ohne Play Store für den asiatischen Markt?

Thema:

Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • TIPP - Bildschirmrotation beim Android Smartphone automatisiert abschalten

TIPP - Bildschirmrotation beim Android Smartphone automatisiert abschalten: Hallo, die Navigation am Bike mit dem Smartphone wird immer beliebter. Je nach Einbauort kann es aber vorkommen, dass sich die Anzeige beim...
  • TIPP - Bildschirmrotation beim Android Smartphone automatisiert abschalten - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • TIPP - Bildschirmrotation beim Android Smartphone automatisiert abschalten

TIPP - Bildschirmrotation beim Android Smartphone automatisiert abschalten: Hallo, die Navigation am Bike mit dem Smartphone wird immer beliebter. Je nach Einbauort kann es aber vorkommen, dass sich die Anzeige beim...
  • Oben