Smartphone Halterungen

Diskutiere Smartphone Halterungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab ein Paar Handschuhe für Touchscreen und ein anderes Paar mit diesen Klebern ausgestattet: https://amzn.eu/d/jbYDSM5 Zwei Kleber...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Anstatt Stift habe ich mir "Fingerhülsen" an die Handschuhe gemacht, die jeden Handschuh touchscreenfähig machen:
Newseego PUBG Mobile Game Finger Sleeve , Touch Screen Fingerhülse Atmungsaktiv Anti-Sweat-empfindliche Ziel- und Zieltasten für Überlebensregeln/Knives Out für Android & IOS - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
(Gibt sicher auch noch andere Modelle).

Habe auch ein kleines Video in YT eingestellt, das die Funktion zeigt:

Befestigt habe ich die Hülsen durch annähen.
Funktionieren prima.
Hi,
an wie vielen Stellen hast Du das genäht?
Gruß
Wolfgang

stad73

stad73

Modell
R 1250 GS Adventure
die wenigsten induktiven Ladestationen bringen die Ladeleistung analog zum Verbrauch beim navigieren. Und das Handy wird i.d.R. bollerwarm. Deshalb lade ich mit Stecker..
Kann ich nicht bestätigen. Mit QuadLock kann ich mein praktisch leeres iPhone laden und damit gleichzeitig navigieren und es ist sehr schnell auf 100% geladen. Es wird ein wenig warm, aber nicht heiß!

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Es ist wenig sinnvoll, das ohne genaue Angabe des Smartphones stehen zu lassen. Bei dem einen mag es funktionieren, das andere wird vielleicht alleine schon durch den Betrieb mit voller Helligkeit so warm, dass das induktive Laden zu sehr hohen Temperaturen führt. iPhone ist nicht gleich iPhone, und bei einem Samsung-Gerät kann es wieder ganz anders sein. Ein mit 100 Hertz betriebenes OLED-Display in der höchsten Auflösung zieht ganz schön viel Strom. Nicht umsonst takten dann teurere Smartphones die Bildwiederholrate je nach Anforderung runter, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Zudem gibt es induktives Laden mit unterschiedlichen Leistungen.

Gruß
Klaus

Thema:

Smartphone Halterungen

Smartphone Halterungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Oben