Micha1200gs
Themenstarter
Müde
bei mir wären beide Beine zu kurz.Hinterrad ist in ner Mulde durchgedreht und links weggerutscht.
Rechts war dann das Bein zu kurz im Hang.
In Hechlingen haben wir trainiert wie man einen Hang wieder runterkommt, wenn man die Kiste abmurkst. Also würde ich nicht unbedingt unterschreiben, dass man unweigerlich umfällt, solange genug Boden unter den Füßen ist.Ein an der Steigung durchdrehendes Hinterrad macht generell niGS.
Aber ein wegen fehlenden Grips bis zum Stillstand runtergeregeltes führt unweigerlich zum Umfaller.
Heieiei ... Warum? Weils da mit 18% Steigung einfach ziemlich steil ist.Die Linie war auch eher suboptimal. Warum auf der Talseite durch Schotter, wenn die Bergseite schön platt gewalzt ist? Aber so ist das, wenn die Konzentration nachläßt.
Hier gings aber bergauf!In Hechlingen haben wir trainiert wie man einen Hang wieder runterkommt, wenn man die Kiste abmurkst. Also würde ich nicht unbedingt unterschreiben, dass man unweigerlich umfällt, solange genug Boden unter den Füßen ist.
In Hechlingen auchHier gings aber bergauf!
Also aktuell klappt das, zumindest bei Trockenheit, mit 2V plus Heidenau problemlos.Ich bin die Skipiste mal mit meiner 100gs von Oben runtergefahren,bzw. eher gerutscht.Auf dem Schotter wurde die Kiste immer schneller weil steil und bremsen oder mit Motorbremse ging nix weil nur auf dem Schotter gerutscht...
Allerding war das 1990.wie es da jetzt aussieht weiß ich nicht.