Enduro fahren mit geringer Erfahrung ist schon sehr Krass in dem Bereich.
Wenn Du DAS mal verstanden hast und Deine Erfahrungen daraus ziehst, ist das schon die halbe Miete.
Aber mal ehrlich Micha, du bist nicht gestürzt, sondern im Stand umgefallen. Und hattest Hilfe... und Glück. Also alles noch mal gut gegangen. Was mich für Dich von Herzen freut!
‚Stürzen‘ kann aber leider auch folgendermaßen ausgehen: Mit 45km/h oder vielleicht etwas mehr auf ner Schotterpiste hinten wegrutschen und dann linksseitig liegend 15 m auf dem Gesicht der GS und mit meiner Schulter bremsen.... Da bleibt dann kein Auge mehr trocken im wahrsten Sinne des Wortes und das hat mich auch zum Abbruch der Reise gezwungen da
a) keine Kupplung mehr existierte und
b) meine Schulter trotz bestens funktionierender Protektorenweste danach einfach keinen Bock mehr auf den ACT Italien hatte und
c) ICH auch keine Lust mehr auf das schiefe Gelumpp da im Cockpit & Co. hatte...
Und das hat auch die GSA nicht mehr so richtig gut vertragen...
"Läuft für BMW" meinte meine bessere Häflte zu Hause...
Und ja, auch Bilder des scheiterns gehören dazu - wir sind ja hier nicht im rosa-roten Influenzer-Himmel. Doch hatte auch ich noch Glück und kam mit der halbwegs gerichteten GS letzte Woche wieder aus eigener Kraft aus Italien nach Hause ... Kann man also alles in Relation sehen...