Sinnvolle Apps

Diskutiere Sinnvolle Apps im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da fällt mir als:D fortschrittboykottierender Hinterwälder:D wieder mal ein. früher war jeder an volla Depp, heut gibts für als a App.
Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
da fällt mir als:D fortschrittboykottierender Hinterwälder:D wieder mal ein.

früher war jeder an volla Depp,
heut gibts für als a App.

R

Racep

Ich finde die Lieferheld App auch noch ganz cool, wenn man mal unterwegs ist und sich nicht gut auskennt kann man etwas bestellen ;)

Gruß

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
WhatsApp - besonders auf Reisen.

Santiago, Singapur, Sydney - immer dabei.
:rolleyes:

Fehlt nur eine ZeitverschiebungsApp:D
ist echt toll. besonders wenn nach der installation das gesammte Adressbuch erst einmal auf die Reise in die WhatsApp Cloud geht.
Keine Ahnung was dort mit en Daten getan wird.
Für den WhatsApp Nutzer zeigt sich anschließend nur wer alles schon bei WhatsApp ist. :rolleyes:

Die Selbstständigen unter uns sollten hier mal aufpassen was die Kundendaten angeht. :eek:

G

Geronimo

Gast
Für alle die gerne Podcast hören ist Instacast eine Empfehlung. Alles dabei was man zum Podcast hören und verwalten braucht. Und Flattr Support ist auch noch integriert.

grüße,
Jürgen

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
für alle Diabetiker Typ 2.......DiabetesPlus von Daniel Wischer

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
sinnvolle apps

ja sinnvoll sind folgende:

für Dienstreisende, die von Hotel zu Hotel springen und keine Zeit für Fitness haben oder für diejenigen, die jeden Tag sich 10-15 Min Workouts gönnen möchten:
App nennt sich "Tägliches Training".....es gibt viele kostenlos, schaut euch das an, kann ich nur empfehlen, da ich zur ersten Gattung gehöre (Dienstreisende)

weitere apps
aroundme (zeigt alles um deinen Standort an, cafes bars museen etc.)
gps-tracks
altimeter
translator
hypnose (von bode)
kostencheck d2 oder d1
blitzer
db navigator
hrs
adac pannenhilfe
bmw envi
datevanwalt
find & go für d2 kostenlos
Navigon für d1 kostenlos
maps 3d lite
myGIGS
staumobil
uvm

G

Gast 7673

Gast
gibt's

eigentlich ein App oder sonstwas mit dem man ein IPad überreden kann Bilder bei picr (oder vergleichbarem) hochzuladen ??
Wenn ja, wie find ich das ?

Da da IPad ja nicht mal ein PC ist, lässt apple da wohl nicht so gern jemanden ins System...

Feldjäger

Feldjäger

eigentlich ein App oder sonstwas mit dem man ein IPad überreden kann Bilder bei picr (oder vergleichbarem) hochzuladen ??
Wenn ja, wie find ich das ?

Da da IPad ja nicht mal ein PC ist, lässt apple da wohl nicht so gern jemanden ins System...
ja über das Dropbox APP :-)
darüber mach ich das ! Gibt bestimmt noch was anderes ...

T

Tweety

hey leute,

weiß jeman dauf Anhieb wie dieses App für das Iphone heißt,

wo man Musiktitel erkennen kann......??

Danke schon mal im Voraus...;)

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
zum Beispiel SoundHound....

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
oder Shazam

G

Gast 7673

Gast
mmmh

ja über das Dropbox APP :-)
darüber mach ich das ! Gibt bestimmt noch was anderes ...
ist das nicht letztlich wie die CLOUD? Auch darüber kann ich jedenfalls nicht auf Bilder zum Hochladen in picr zugreifen oder im Forum als Anhang verwalten..

Ich lad es mal und teste wie es geht, oder hast Du ne Kurzanleitung für mich;):) ?

Feldjäger

Feldjäger

ist das nicht letztlich wie die CLOUD? Auch darüber kann ich jedenfalls nicht auf Bilder zum Hochladen in picr zugreifen oder im Forum als Anhang verwalten..

Ich lad es mal und teste wie es geht, oder hast Du ne Kurzanleitung für mich;):) ?
Dirk das weiß ich nicht ich benutze die claud nicht ...
Du müsst die Bilder von deinem Rechner direkt in die dropbox Laden
nicht über pic.
Hst du es schon probiert ?

G

Gast 7673

Gast
ALSO

Dirk das weiß ich nicht ich benutze die claud nicht ...
Du müsst die Bilder von deinem Rechner direkt in die dropbox Laden
nicht über pic.
Hst du es schon probiert ?
Dropbox installiert,
gewünschte Bilder dort importiert
alle sind auf allen Geräten zu sehen die dropbox haben.

WIE kriegt ich die nun ins Forum ?????

Feldjäger

Feldjäger

Dropbox installiert,
gewünschte Bilder dort importiert
alle sind auf allen Geräten zu sehen die dropbox haben.

WIE kriegt ich die nun ins Forum ?????

rechts oben auf das von links 1 Zeichen gehen dann auf link kopieren
(es passiert irgendwie nichts, das ist aber richtig)

dann gehst du hier im Forum auf Antwort Über dem Eingabefeld ist
doch ein kleines Bildchen mit einem Berg.
Grafik einfügen steht da wenn du mit der Maus drüber gehst !
Es erschient ein Feld (was drin steht löschen)
und dann einfach "einfügen"
und zack ist das Bild hier drin ....

ich hoffe das war einigermassen verständlich sonst noch mal fragen :o

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Danke Samy

werd ich sofort mal testen wenn ne Lücke in den Terminen ist..;)

Thema:

Sinnvolle Apps

Sinnvolle Apps - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert? - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Oben