Sinnvolle Apps

Diskutiere Sinnvolle Apps im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man ohne Mopped und ggf. in einer fremden Stadt unterwegs ist, finde ich "Öffi" nicht schlecht. Listet alle sich in der Nähe befindenden...
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Wenn man ohne Mopped und ggf. in einer fremden Stadt unterwegs ist, finde ich "Öffi" nicht schlecht.

Listet alle sich in der Nähe befindenden Möglichkeiten und Verbindungen des Nahverkehrs auf, sucht Verbindungen etc. Sehr anwenderfreundlich und kostenlos!

B

Baumbart

Gast
gibt's leider nur für Androiden, der Eifoner muss sich mit dem Finden öffentlicher Toiletten "Toiletten Finder" begnügen :(

G

Gast 7673

Gast
Bei

Eiföhn ist das die "ArroundMe" App (ich habs nicht so genannt ;):D)

Praktisch ist die App aber !

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Navigon Europa ! Sensationell !!
Beim Moped fahren kannst das auch über Stöpsel im Ohr hören !
Wenn das Navi mal zu Hause liegt !
Hi.

Du meinst da wahrscheinlich das Navi-programm für Smartphone, Pocket-Pc. Habe Tomtom mobile auf Fujitsu Smartphone mit Win mobile (hat sehr gute Dienste geleistet), aber beim Android jetzt müsst ich es wieder neu kaufen für Nutzung im Ausland... dieser Tip mit skobbler app klingt gut. Guter Kompromiss.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Für die meisten wäre wohl ein Selber-Denken-Dings wertvoll ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
.. is doch uncool - brauchsze nen Brain App;):D
ich hab mir sagen lassen dass jeder sowas hat, aber bei den meisten ist das jeden morgen aufs neue kaputt, und startet nicht richtig, und fährt überhaupt ganz schlecht hoch, und für Dauerbetrieb sowieso völlig ungeeignet... :D

A

ArmerIrrer

Gast
Da gibt's von der Isle of Islay genau den richtigen Startpilot - einzunehmen am Abend vorher :cool:

Cheers der Herr... :D

mal gucken wann ich mal wieder vorbei komme auf ein Versucherle... :D Hier bist auch gerne willkommen... ;) auch wenn ich grad net Mobbed fahren kann... :mad:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da gibt's von der Isle of Islay genau den richtigen Startpilot - einzunehmen am Abend vorher :cool:
Volle:p Zustimmung!
Ich nehm jetzt mal 'nen "wänziges Schlöckchen" Bruichladdich 18yo :D.

Ansonsten bin ich der Ansicht, daß es, außer der "Brain App" keinerlei sinnvolle Apps gibt. Ohne erstgenannte sind sie alle mindestens sinnlos, eher komplett überflüssig.

Grüße
Uli

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Keine App, aber ein MUSS für jeden EierPhone Besitzer :D:D:D

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

kurzzeitig ist die Navigon-App mit Kartenmaterial Europa runtergesetzt von 89,99 auf 49,99 Euro... :)

Unterstützt auch Routenplanung. :D

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Um mal auf sinnvolle ( :rolleyes: ) Apps zu kommen :

- Paypal : praktisch um mal eben was zu bezahlen

- Wetter.com : recht zuverlässig um zu sehen ob der Grillabend ins Wasser fällt

- GPS Testplus (kostenpflichtig) : Grosse Geschwindigkeitsanzeige, Kompass etc.. Sehr geil auch im Auto zu benutzen, mit der Funktion "toggel HUD" wird das Handy zum Head Up Display wenn man es in die Frontscheibe legt. Ein zwei €uro Antirutschmättchen aus dem Baumarkt ist zu empfehlen.

- Missed Message Flasher : Vibration, nervender Ton und blitzendes Display bei entgangenem Anruf oder SMS. Voll konfigurierbar nach Gusto.

- Blitzer.de : Selbsterklärend :D

- Taschenlampe : Macht aus dem Display oder eben dem Fotoblitz eine Tachenlampe. Astrein auf Tour wenn keine dabei ist.

Dann natürlich noch Pakete, Trivago, Spiegel online, Tagesschau. Burger King und Aldi. Aber die sind nicht für das Mopped relevant.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hardi

Modell
1200 GS Sept./08
Runtastic

Hallo,
ich gehe ab und zu Joggen (habe ich früher nie gemacht) und hier habe ich die APP Runtastic. Alles wird aufgezeichnet und man kann einfach erkennen, wie lange man wo unterwegs war.

Thema:

Sinnvolle Apps

Sinnvolle Apps - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert? - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Oben