hydrantenfritz
Ist mir soeben vor die "Linsen" gekommen..im Internet....
Spacig....
Spacig....
Lass es, das ist sowieso Betrug bei in der Bucht .
Nöö is nicht aus der Bucht..ausserdem dürfte so ne Kombi nahe 300000.- CHF liegen, wenn nicht darüber..Lass es, das ist sowieso Betrug bei in der Bucht .
Uli
Das kenne ich auch noch. Ähnliches gab es vorher schon bei Brinkmann auf der Georgstraße, allerdings nicht in der Qualität, und in einem HiFi Laden am Aegi (dessen Namen ich vergessen habe, war etwa rechts neben "Ständige Vertretung", da gab es nur hochpreisige Geräte ).Vor einer langen Zeit gab es in Hannover das Saturn-Hansa im Ihme-Zentrum. Es herrschte in dem Laden noch Parität zwischen Schallplatten und CD’s.
Das Besondere in diesem Laden aber waren 6 schalldichte Räume (Knapp 5x5 Meter) nebeneinander.
Nöö Reiner...aber hoffen tu ich schon, das ich einen Unterschied zum FM Tuner höre. Ausserdem sind ja die Tage der FM gezählt.Erwarte bitte keine SACD-Qualität.
WLAN oder Netzwerkkabel..Ist der Hama netzwerkfähig?
Ja Reiner...( ääähhmmm ich glaube....)..also der Typ stimmt.Ist er (DIT2006BT). WiFi mit 2,4 und 5 GHz.
Also geht auch SpotifyWLAN oder Netzwerkkabel..
abspielen aus USB Speicher
Aber natürlich recht einfach gehalten...primär als modernen Tuner Ersatz...und sehr preiswert..nicht tausend Knöpfe und hat in Test's sehr gut abgeschnitten.
00054249 Hama HiFi-Tuner "DIT2006BT", DAB+/Internetradio/Bluetooth®/App | Hama DE
Ja definitiv..Also geht auch Spotify