bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Mein Gott, das Geschimpfe über Radfahrer ist ja hier genau so differenziert wie die einschlägigen Bürgerinitiativen gegen Motorradfahrer (alles rasende Irre). Über deren Pauschalisierungen regt sich hier jeder (zurecht) auf. Aber jetzt geht's ja gegen Radfahrer! (Den Eröffnungspost meine ich damit ausdrücklich nicht. Da ging es eigentlich um die gleiche Intoleranz und Verbohrtheit gegenüber einem Motorradfahrer, die jetzt hier gegen Radfahrern vorgebracht wird.
Am besten Radfahrer alle verbieten. Und Motorradfahrer auch und eigentlich alle, die zu einer "anderen" Gruppe gehören.
Man könnte allerdings einfach mal entspannen und Fehler oder Fehlverhalten von anderen hinnehmen ohne sich aufzuregen. Das bringt eh nichts, verkürzt nur das Leben. Und selber geht man anderen ausreichend oft auf den Sack - betrachtet es als Ausgleich - dann hat man unterwegs mehr Spaß.
Am besten Radfahrer alle verbieten. Und Motorradfahrer auch und eigentlich alle, die zu einer "anderen" Gruppe gehören.
Man könnte allerdings einfach mal entspannen und Fehler oder Fehlverhalten von anderen hinnehmen ohne sich aufzuregen. Das bringt eh nichts, verkürzt nur das Leben. Und selber geht man anderen ausreichend oft auf den Sack - betrachtet es als Ausgleich - dann hat man unterwegs mehr Spaß.