AMGaida
Das ist richtig, dafür hat die Zeitschrift aber auch halbnackte Mäuschen auf ihrem Cover... übrigens auch ein Utensil für echte "Biker".Moin Andreas,
naja, die Leser der Zeitschrift "Bikers News" sind sicher keine Mountainbiker ...
Das ist richtig, dafür hat die Zeitschrift aber auch halbnackte Mäuschen auf ihrem Cover... übrigens auch ein Utensil für echte "Biker".Moin Andreas,
naja, die Leser der Zeitschrift "Bikers News" sind sicher keine Mountainbiker ...
Hi Andreas,Das ist richtig, dafür hat die Zeitschrift aber auch halbnackte Mäuschen auf ihrem Cover... übrigens auch ein Utensil für echte "Biker".
Ich grüsse auch nicht jeden, das hat aber mit anderen Kriterien als seinem Mopped zu tun:Und jeden grüßen tue ich schon lange nicht mehr... das Recht nehme ich mir raus, ich würde auch nicht zu jedem in den Aufzug steigen... der Begriff Arroganz trifft es wahrscheinlich ganz gut, da stimme ich Dir zu, ich kann aber ganz gut damit leben.
...da habe ich aber die erfahrung gemacht dass viele 12er fahrer einen "oldie" wie eine 1150 garnicht mehr grüssen... gibt jetzt haue von der 12er fraktion ich weiß, aber es ist meine feststellung auf 34000 km in 15 monaten,sorryDa beschränke ich mich auf GS-Fahrer,
Moin,Da beschränke ich mich auf GS-Fahrer, und das sind auch schon mehr als genug
@spitzbueb
Ich grüße auch nicht mehr jeden, besonders nicht die sog. "Freizeitfahrer" sprich T-Shirt/Short-Fahrer. Ich guck auch nur noch nach dem BMW-Emblem, der Rest (Japanerfraktion etc.) ist mir zu arrogant!
Beim BMW-Emblem kann man mit einem Zurückgrüßen mehr als rechnen,....................... Deshalb ist - wie oben erwähnt - nur "zweirädrige BMW-Embleme grüßen" angesagt.
Dem letztzitierten möchte ich mich voll und ganz anschliessen .... und nun haut draufHallo,
ich grüße auch die T-Shirt und Kurze-Hosen-Fahrer. Wer weiß, wie lange man die noch grüßen kann.
Mal im Ernst, egal ob T-Shirt, Harley, BMW oder Vollprotektorenkombi bei 35C° im Schatten, maßgebend fürs Grüßen ist für mich, daß alle deshalb Motorrad fahren, weil sie Spaß dran haben.
Grüße()
Volker
Also wenn ich Dir Samstag mit der Kuh entgegenkomme grüßt Du mich und wenn ich am Sonntag dann mit der DR rumfahre bin ich arrogantIch guck auch nur noch nach dem BMW-Emblem, der Rest (Japanerfraktion etc.) ist mir zu arrogant!
guten abend,Was aber nicht gegrüsst wird sind Trikes und Quads.
Die zählen für mich zur Landmaschinenfraktion.
Hingegen hab ich auch schon Rollerfahrer gegrüsst.
hallo ingo,was haben die Jungs und Mädels mit ihren 126ern damit zu tun
hier bei uns werden die wie alle anderen Motorradfahre gerüßt und sogar als Azubi´s bezeichnet
so haben die meisten von uns doch auch mal angefangen oder habt ich eure Jugend auf den Klein- oder Leichtkrafträdern schon vergessen.
guten morgen ingo,nur eine Frage gestellt
wem der Schuh passt der wird es schon wissen