Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der ist wirklich gut!!!Also Jixer, bezeichnet in England die GSX-R 1000 (Suzuki), und rabid racer sind die Jungs mit kleinem Schniedel (und Lederkombi Buckel) und großen Erwartungen auf dem Moped fahren, bevor sie in der nächsten Kurve meine gelbe GS samt Zylinderschutzbügel an sich vorbeirauschen sehen 8)
Tschö
Also da ich nicht so auf Beamtendeutsch stehe und ich auch nicht so einen raushängen lassen will (jedenfalls nicht im Allgemeinen ) nenne ich meine Q halt Mopped und wenn ich mit der unterwegs bin, bin ich halt moppedfahr'n, ergo bin ich für mich ein Moppedfahrer . Vielleicht auch, wei ich nie ein echtes Moped hatte und noch in der Nachholphase bin .
Der Vorteil daran ist, daß echte Motorradfahrer somit kein Probem haben dürften, wenn ich mit meinem verwarzten Mopped ankomme . Weiterhin kommt es natürlich gut, wenn man mit Laien spricht, die dann beim Anblick meines Moppeds ganz fassunglos sagen: Boahh ey, das ist ja'n Motorrad . Oder könnte mal eins gewesen sein , bei genauerer Betrachtung .
Nichtsdestotrotz ist es immer wieder lustig, über welche Themen sich so und wie ausgelassen wird