Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Diskutiere Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Na Mädel, wo gehst du denn hin mit deinen schönen Beinen?" "Zur Uni, wenn nichts dazwischen kommt." Gruß Thomas
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Audifahrer rutschen auf den dritten Rang: aber halt nur bei den Narzissten. 😂
Bei dieser Fahrergruppe sind anscheinend die BMW-Fahrer (Auto) auf dem ersten Platz.
Die VW-Fahrer liegen im hinteren Drittel :engel:

Auto Motor Sport

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Audifahrer rutschen auf den dritten Rang: aber halt nur bei den Narzissten. 😂
Bei dieser Fahrergruppe sind anscheinend die BMW-Fahrer (Auto) auf dem ersten Platz.
Die VW-Fahrer liegen im hinteren Drittel :engel:

Auto Motor Sport
Da geht es ausschließlich um britische PKW-LenkerInnen.
Da ist ein Bee-em-double-u noch mal etwas ganz anderes. 007 hatte mal ein solches Gerät.

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ohne Worte - ich kauf mir 'nen Volvo. Nichts gegen die Autos, aber ein bisschen Narzisst darf ich sein, Platz 14 kann man nich wirklich meckern. Jetzt muss ich nur noch Engländer werden, dann würd es passen. :noway:

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich gestehe:

Ich habe mich letzte Woche hochqualifiziert! Von Platz 17 auf Platz 5! :jubel::dance:
(mit 18 stand ich auch schon auf Platz 1... aber nur, weil mein Vater drei BMW vor der Tür stehen hatte und ich damit fahren musste).

Meine Tochter und mein Ältester sind unangefochten auf Platz 1. :preis:
Welche Ehre!
Meine Tochter hat Kfz-Mechatronikerin bei BMW gelernt und mein Sohn ist Werksangehöriger. Und sie fahren ausschließlich BMW.

Mein zweiter Sohn hält niGS von weiß-blau. Er fährt Audi (und Kawa). :nullahnung:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
... und am schlimmsten: Fahrer von E-Autos!
Aber nur in der Stadt - auf der Bahn müssen sie Strom sparen :bounce:

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
1. Bin ich kein Engländer
2. Mit meinem VW als Diesel kann ich gut leben 😛

Thema:

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen

• Kahlschlag bei Audi?

Kahlschlag bei Audi?: Audi will jährlich eine Milliarde Euro beim Personal einsparen - Fronten verhärtet
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

"Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 - Ähnliche Themen

• Kahlschlag bei Audi?

Kahlschlag bei Audi?: Audi will jährlich eine Milliarde Euro beim Personal einsparen - Fronten verhärtet
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

"Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Oben