AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hatte mal auf eine Regenkombi "Scheißwetter" draufgeschrieben....
Wer von achtern umrasiert wird, ist klar zu langsam gewesenfür die nächste Frankreichdurchquerung:
eine einfache alte Weste und mit Leuchtklebeband (3M) 10mm breit in Schrifthöhe 100mm hinten drauf gepappt. Sind dann knapp über 150cm². Wenn der Flick es nicht glaubt, kann er ja nachrechnen.
Gruß
Chris
(der Frankreich nur durchfährt, um nach Spanien zu kommen)
und wer das traegt und befuerwortet kann sich einreihen in die riege derOOoch machts doch ned so kompliziert, wer das ding tragen mag, der soll es sich umschnallen.
O.K., lass uns die 2.000 hier noch voll machen - erklär doch noch mal was so ein Dosenfahrer von dem Neonleibchen hinter Frontscheinwerfer und Verkleidungsscheibe sieht - zumal er das Abblendlicht ja schon übersehen hat - Die spinnen die Franzosen. Konsequenter Weise müssen dunkle Lacke für Autos verboten werden, mindestens die Motorhaube muss mit Reflexfolie überzogen sein.aber vielleicht helfen sie ja doch. und ich fänd es doof, müsst ich auf meinen grabstein schreiben lassen : "er hatte die Vorfahrt".
Sehr viel !... erklär doch noch mal was so ein Dosenfahrer von dem Neonleibchen hinter Frontscheinwerfer und Verkleidungsscheibe sieht ...
Beide GrößenUnd zwar unter der Sitzbank !!!
stretchBeide Größen
vorsicht, mit so Dingern ham sie Arafat verstrahltJibbet wat neues von der Warnwestenfront Haben die Warnwestenfreaks Boden gut gemacht
jibet mitlerweile schon für den Spaß zu Hause und unterwegs überall
Dödel mit Warnweste