Feldjäger
Maisfeldhopser

... ich weiß gar nicht wo man so was her bekommt ... 

noch führst du 3 zu 1 Unfälle, also immer schön Weste anziehn![]()

noch führst du 3 zu 1 Unfälle, also immer schön Weste anziehn![]()
gröööööööööööööööööööl... ich weiß gar nicht wo man so was her bekommt ...
![]()
meinst du, das tragen einer warnweste hätte bei tigers abflug die strasse dazu bewegen können, keinen bogen zu machen?Das ausgerechnet du was sagst"hopst" doch auch gerne mal vom weg runter
![]()
meinst du, das tragen einer warnweste hätte bei tigers abflug die strasse dazu bewegen können, keinen bogen zu machen?
![]()
HeheOk,Ok,OK !!! Ich sach NIEWIEDER NIE ! Beim Durchforsten meiner Archive
ist mir doch tatsächlich ein Dokument meiner eigenen Entgleisung vor die
Pupille gesprungen. Ich habe auch mal so eine schöne Warn-Kutte getragen.Aber nur EINMAL ! Und nur die "Jrüüüne" weil das die schnellste Gruppe
war. Ehrlich. Niemehr wieder trag ich sowas .........................NieWieder !!!
Guggt ihr:
![]()
interessanter Gedanke......der Bogen der Straße hätte mich nicht so gestört, der Sand schon.meinst du, das tragen einer warnweste hätte bei tigers abflug die strasse dazu bewegen können, keinen bogen zu machen?
Also wenn ich mit Hundi an der Landstraße mit dem Mountainbike (ohne jegliche Beleuchtung) fahre, trage ich so'n Ding, hält übrigens auch den Körper warm.Jepp - nicht auf dem Fahrad, Dreirad oder was irgendwie auch nur ein Rad hat![]()
also ich habe mein MTB gut mit licht ausgestattet .... da ziehe ich nix anAlso wenn ich mit Hundi an der Landstraße mit dem Mountainbike (ohne jegliche Beleuchtung) fahre, trage ich so'n Ding, hält übrigens auch den Körper warm.
öhhhhhh, NEIN ... sorry da wo die Autos nicht sindJa, Funktionsklamotten habe ichauch an, aber gegen den Wind hält die nochmal gut ab, ist aber nur der Nebeneffekt. Muss ja auch jeder selbst wissen.
Aber wo läuft der Hund am Fahrrad??? innen![]()