AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Doro du bist die große Ausnahme und hattest die Weste sicher von BMW gestellt bekommen
Bin ich Blümchenpflücker????Hi Doro,
wie isses mit dir ???
komplettiertst du dein Outfit mit der Flying Dutchmen haute couture???
Jepp - nicht auf dem Fahrad, Dreirad oder was irgendwie auch nur ein Rad hatIm Leben würde ich nicht freiwillig aufm Mopped so einen Flicken anziehen!
Du bist nicht alleineHurra....., in diesen Post scheinen ja die Antiwestenvertreter ja mal die Überhand zu haben.
Für meinen letzten Beitrag zu diesem Thema bin ich herrlich "abgewatscht" worden
Nach meinem Profil und Vorlieben bin ich wohl eher eine Ausnahme bei den BMW-Fahrern: Komplett schwarze Ducati M944ie mit offenen Termis; umweltschädliche KTM Enduros ( mag sogar 2-Takter );mit der GS meistens zu schnell und mit Zachauspuff.
Verdammt....bin ich ein schlechter Mensch
Schöne Weihnachten an alle nicht genormten DIN/ISO Motorradfahrer ..
Gruss Olaf
Menno, da oute ich mich das ich das Teil zweimal anhatte und es gibt gleich MeckerDoro,Doro, da tun sich ja Abgründe auf, bei deiner Desous-Mode? Als
Lumpensammler?
Also ich hab das Ding in der Hecktasche sicher gut und klein verpackt. falls
die Schluchtie´s (Österreicher) mal ne dumme Frage stellen sollten, aber an-
sonsten würd ich NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so was leuchtendes tragen wollen
freiwillig tun täten würden. Neeeeee !!!!!!!!! Geht garnicht nix.
Gerade DU solltest vielleicht zum Tragen einer solchen Weste verpflichtet werdenJepp - nicht auf dem Fahrad, Dreirad oder was irgendwie auch nur ein Rad hat
wo du recht hast haste rechtGerade DU solltest vielleicht zum Tragen einer solchen Weste verpflichtet werden
Vielleicht wirst du dann einmal weniger über den Haufen gefahren
Gibts sogar in grün
Gerade DU solltest vielleicht zum Tragen einer solchen Weste verpflichtet werden
Vielleicht wirst du dann einmal weniger über den Haufen gefahren
Das ausgerechnet du was sagst "hopst" doch auch gerne mal vom weg runter
ich hab ja nix gesagt oder hast du was gehört??Das ausgerechnet du was sagst "hopst" doch auch gerne mal vom weg runter
... gut so mein lieber das is auch besser soich hab ja nix gesagt oder hast du was gehört??
noch führst du 3 zu 1 Unfälle, also immer schön Weste anziehn... gut so mein lieber das is auch besser so