M
Matjes
ah Chris,
das find ich jut.
Tschöö
Matthias
das find ich jut.
Tschöö
Matthias
Hallo Matjes,Hallo,
kann mir bidde jemand der WP Eigner verraten welche Nr. die Dinger haben sollten, wenn´s vorne in die 1150er passen soll ?
Matthias
Ist vielleicht nun zu spät aber für alle die noch Fragen zu dem Federbein haben......??? Hier sind die AntwortenMoinmoin, ja klar,
bin je ein geduldiger Mensch.
Danke für die Nr.
Ich hab bis her nur ein unsicheres Angebot gehabt. Hatte die Nr. 7659619. Keine Ahnung ob das passt.
Der Verkäufer wußte auch nicht, ob der Dämpfer von einer ADV oder einer normalen GS war.
Verkauft auch nur als optisch neuwertig. KM geraten.
Zss.
Dat soll ja nich schick aussehen sondern besser Federen und Dämpfen als meien Showarüttler.
Na ich schau mal was noch kommt.
Tschöö
Matthias
das habe ich auch gedacht als ich mein 42 Literfass .. voll .. heruntergehebelt habe....rauf geht definitiv schwerer..Ist vielleicht nun zu spät aber für alle die noch Fragen zu dem Federbein haben......??? Hier sind die Antworten
BMW Nummer 7659619
WP - 13.06.Y6.01
Und so sieht das Federbein aus !!
Und vielen Dank an Elfer - Schwob für den Umbautip . Werde berichten wenn ich es eingebaut habe aber zuerst muss mein Tank mal leer werden
Ich bin wohl mit dem Serienspritfass unterwegs aber auch 25 Liter können ganz schön unhandlich sein ! Ich glaube ich werde mir bei der Gelegenheit daher auch noch gleich solche Schnellkupplungen Schnellkupplung Benzinleitung, 13,00 € mit einbauen!?das habe ich auch gedacht als ich mein 42 Literfass .. voll .. heruntergehebelt habe....rauf geht definitiv schwerer..
Keine Sorge das mache ich farblich kenntlich ! Wozu habe ich gelbe ,rote ,grüne ,weiße und schwarze Kabelbinderbaue die Zuleitungen der Kupplungen so ein das du die beim zusammenstöpseln nicht vertauschen kannst.....Tip....