Sorry, diese Unterstellung ist sehr daneben.
Du meinst ich sperre User wenn mir was nicht passt?
Ich unterstelle dir gar nichts, du bist aber anscheinend stets darauf hinaus, dass man dir an‘s Leder will…kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe eindeitig geschrieben - und du hast es auch so zitiert:
„Das WÄRE jetzt echt der Hammer WENN (…).“
Da steht niGS von „wahrscheinlich sperrt“ oder „wie ich ihn einschätze“ oder sonst was, das darauf hinweist, dass ich dir dieses unterstellen würde.
Demnach impliziere ich keine Unterstellung dir gegenüber, sonder zeige lediglich auf, dass ich es nicht gut heißen würde, wenn es geschehen würde.
Den Rest hast du da lediglich selber eingebracht.
Lass mal bitte die Kirche im Dorf.
Wo bitte ist hier ein politischer Vorwurf von mir?
Was willst Du hier konstruieren?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du hier jemandem was politisches vorwirfst, ergo konstruiere auch nichts…warum auch
.
Thematik war, dass du das Gefühl hattest/oder hast, dass dir eine Nähe zur AfD vorgeworfen wird, worauf du entsprechend „angepisst“ reagiert hast.
Daraus ergibt sich eine politische Thematik, die hier gerade „ausgefochten“ wird/wurde, wobei du einer der Teilnehmer bist/warst.
Woher du den Rest nun wieder holst und hineininterpretierst, dass ich dir vorwerfen würde, du hättest jemandem was politisches vorgeworfen oder ich hätte die Absicht was zu konstruieren, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Zur Thematik: „Was willst du hier konstruieren?“
Ich bin weder daran interessiert hier was zu konstruieren, irgend jemanden zu provozieren, politisch zu diffamieren oder gar zu beleidigen. Ich bin immer an einem sachlichen Diskurs interessiert, der auch gerne kontrovers stattfinden darf, aber bitte weiterhin sachlich.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass bei einigen hier im Forum die „Zündschnur“ sehr kurz ist und diese durchaus dazu neigen bei „abgebrannter Zündschnur“ anfangen zu beleidigen, provozierend werden oder andere aufgrund anderer Meinungen in eine „politische Ecke“ drängen, was für mich nicht in Ordnung ist.
Das ist aber eine allgemeine Aussage zu meinen Erfahrungen hier im Forum,
ob du dir den Schuh nun anziehen willst liegt bei dir, also geh bitte nicht davon aus, dass ich mit dieser Aussage dich meine….sie ist allgemein verfasst.