Servus vom Bodensee

Diskutiere Servus vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen herzlichen Gruß vom unteren Bodensee. Ich bin nach 10 Jahren wieder von Yamaha - 750 SuperTenere zu BMW - GS 1150 Adventure. Bin gespannt...
Salbertrand

Salbertrand

Themenstarter
Einen herzlichen Gruß vom unteren Bodensee.
Ich bin nach 10 Jahren wieder von Yamaha - 750 SuperTenere zu BMW - GS 1150 Adventure. Bin gespannt, wie meine Neue sich abseits der Strasse verhält. Der erste Eindruck ist jedenfalls 😊. Wenn erst mal Stollen Reifen montiert sind ...
Auf einen guten Austausch!

Anhänge

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

Salbertrand

Salbertrand

Themenstarter
Dank dir Volker. Das wünsche ich dir auch.
Gruß, Roland

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Roland, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Willkommen Roland und allzeiten gute Fahrt mit deiner "Neuen"

Ich nehme mal an, dass der untere Bodensee Richtung Lindau ist und grüsse dich dann vom oberen Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1250GS Triple Black 07/2022
Viele Grüße aus dem Bodenseekreis in den Kreis Konstanz … :)

Salbertrand

Salbertrand

Themenstarter
Willkommen Roland und allzeiten gute Fahrt mit deiner "Neuen"

Ich nehme mal an, dass der untere Bodensee Richtung Lindau ist und grüsse dich dann vom oberen Bodensee.
Hey Ralf,
der Untersee ist von Konstanz Richtung Stein am Rhein. Ich bin in Öhningen. Wo bist du?
Gruss Roland

Thema:

Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee: @Alle: Nun bin ich hier gelandet, nachdem ich nach 15-jähriger Abstinenz mir letzten August eine 1250 GS TB bestellt habe. Soll dann im März vom...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Servus vom Bodensee (AT) - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee: @Alle: Nun bin ich hier gelandet, nachdem ich nach 15-jähriger Abstinenz mir letzten August eine 1250 GS TB bestellt habe. Soll dann im März vom...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Oben