Servus vom Bodensee

Diskutiere Servus vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja die macht Freude. Wo fährst du mit deiner 690er?
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hallo Roland
Die Hitze hatte mir gestern wohl die Orientierung geraubt :giggle:
Ich bin bei Rheinkilometer 0 , direkt beim Trichter in der grössten Stadt am Bodensee.

Salbertrand

Salbertrand

Themenstarter
Hallo Roland
Die Hitze hatte mir gestern wohl die Orientierung geraubt :giggle:
Ich bin bei Rheinkilometer 0 , direkt beim Trichter in der grössten Stadt am Bodensee.
Na dann bisch ja um s Eck

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo und herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee: @Alle: Nun bin ich hier gelandet, nachdem ich nach 15-jähriger Abstinenz mir letzten August eine 1250 GS TB bestellt habe. Soll dann im März vom...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Servus vom Bodensee (AT) - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee: @Alle: Nun bin ich hier gelandet, nachdem ich nach 15-jähriger Abstinenz mir letzten August eine 1250 GS TB bestellt habe. Soll dann im März vom...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Oben