Servus und Grüss Gott

Diskutiere Servus und Grüss Gott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
F

FloriR80GS

Themenstarter
Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu machen, vor allen weil der Vorbesitzer ein verkappter McGyver gewesen sein muss. Ca 3 Zentner Klebeband habe ich schon ab.
Ich freue mich hier auf einige hilfreiche Tips und eine geile Community.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen. Und poste mal Fotos vom Schätzchen :)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Servus Flori, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei gude aus Limburg!

Viel Spass hier!;)

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hallo und willkommen
Erst mal viel Spass mit deiner 2V, die auch im höheren Alter noch viel Freude bereiten können.

Ich empfehle dir zusätzlich das 2-Ventiler Forum, auch bekannt als Nachbarkneipe, wo sehr viel geballtes Wissen zu den Maschinen vorhanden ist.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Grüße aus dem Donau Ries

Thema:

Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Servus und Grüß Gott

Servus und Grüß Gott: Hallo, mein Name ist Morten, bin 40 Jahre und lebe in Hamburg. Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad. Seit August letzten Jahres Fahre ich eine...
  • Servus und Grüß Gott - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Servus und Grüß Gott

Servus und Grüß Gott: Hallo, mein Name ist Morten, bin 40 Jahre und lebe in Hamburg. Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad. Seit August letzten Jahres Fahre ich eine...
  • Oben