TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Frank,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Der Stammi hatte sowas wie eine Urlaubspause…
Wenn Du Lust und Zeit hast (gilt natürlich auch für andere Interessierte !) kannst Du am kommenden Mittwoch, 16.10. gegen 19 Uhr nach
53721 Siegburg, An der Aggerbrücke 2
ins Sotavento kommen www.restaurant-sotavento.de
Eine kurze Rückmeldung wäre gut wegen Tischreservierung, aktuell sind knapp 10 Personen angemeldet.
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute,
habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...
Der Stammtisch findet regelmäßig statt
jeden 3. Mittwoch ab...
Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute,
habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...
Der Stammtisch findet regelmäßig statt
jeden 3. Mittwoch ab...
Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...