Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bin leider in Urlaub ...
Stofferfm

Stofferfm

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
3
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,

wann ist der nächste Stammi? Letzter Donnerstag im Aug. im Southern Nebraska in Hennef?

Liebe Grüße Frank
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.271
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Frank,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Der Stammi hatte sowas wie eine Urlaubspause… :biggrin:

Wenn Du Lust und Zeit hast (gilt natürlich auch für andere Interessierte !) kannst Du am kommenden Mittwoch, 16.10. gegen 19 Uhr nach
53721 Siegburg, An der Aggerbrücke 2
ins Sotavento kommen
www.restaurant-sotavento.de

Eine kurze Rückmeldung wäre gut wegen Tischreservierung, aktuell sind knapp 10 Personen angemeldet.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.271
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
W i c h t i g e M i t t e i l u n g:

Wochentag und Lokalität haben sich geändert wegen höherer Teilnahme!

Ab sofort jeden 3. Mittwoch im Monat 19 Uhr

Restaurant Sotavento
53721 Siegburg, An der Aggerbrücke 2

www.restaurant-sotavento.de

Anmeldung wegen Tischreservierung wäre hilfreich.
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
66
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Ist notiert und ich freue mich dabei zu sein. Danke für die Orga 👍
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

    BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

    BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben