B
beak
Gast
Wenn´s klappt bin ich auch dabei, wenn´s erlaubt ist und der Norbert muss auch mitkommen, sonst holen wir ihn ab!!!also ich wär dafür
Wenn´s klappt bin ich auch dabei, wenn´s erlaubt ist und der Norbert muss auch mitkommen, sonst holen wir ihn ab!!!also ich wär dafür
Ich hatte eh schon vor dieses Jahr hier eine Ausfahrt anzuleiern.Wenn´s klappt bin ich auch dabei, wenn´s erlaubt ist und der Norbert muss auch mitkommen, sonst holen wir ihn ab!!!
Mal sehen, wie es ausgeht. Gib einfach laut, wenns soweit ist!Ich hatte eh schon vor dieses Jahr hier eine Ausfahrt anzuleiern.
Wann bist Du denn mal in A?
Von Straubing kenn ich nur den Campingplatz
stimmt ned - straubing is ned langweilig *ggg*Mal sehen, wie es ausgeht. Gib einfach laut, wenns soweit ist!
Straubing selber ist wahrscheinlich genauso langweilig wie der Campingplatz ... Aber ein paar Kilometer weiter Richtung Bayerwald und da wirst ja eh schon gefahren sein, da kannste dann Spaß haben.
Ei freilich war´s lustig, aber halt nur im engsten Kreis...stimmt ned - straubing is ned langweilig *ggg*
der campingplatz vielleicht... aber lustig wars in straubing scho
und erst die ausfahrt mit einer etwas veränderten sichtweise und gefühlswelt *bruhahahahahahaha*
jaja - die umständeEi freilich war´s lustig, aber halt nur im engsten Kreis...
Die Ausfahrt war unter den Umständen schon hart, geb ich zu!
Weißt noch, wie ich an der Ampel über die Straße geschossen bin... Geh hau bloß ab, war das ein "schriller" Tag (the day after...)jaja - die umstände
wie sich kurven so gleich anders fahren, wenn man unter einfluß von
"lady d'arbanville" + "rama" steht
Naja, ein Treffen im Yspertal ist ja geplant. Vielleicht hast ja Zeit. Beak und Coufi sind natürlich auch gern gesehen. Trinkfest sinds ja allem Anschein nach...*gg*@ Yspertaler
Servus schöne Gegend in der Du daheim bist, das erinnert mich das ich dort wieder mal vorbei schauen sollte. Vielleicht fahren wir uns dort mal über den Weg.
Hab den Thread schon gesehen, aber an diesem WE leider keine Zeit da wir mit unseren Africanerinnen am Dobra Stausee unser jährliches Treffen haben. Sollte sich der Termin noch verschieben oder sich etwas anderes ergeben dann gerne.Naja, ein Treffen im Yspertal ist ja geplant.