Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schwechat.... ein Nachbar. ich wohn in schwadorf. viell könnt ma mal ein runderl drehen ich hab zwar keine GS, aber ich hoffe eine R1150R ist...
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen:):):):)
Bin auch neu hier im Forum. Aber auf Grund der räumlichen Nähe könnten wir uns vielleicht einmal treffen.Ich fahre eine rote GS 850 und wohne in Schwechat.
Herzliche Grüße !!!!!!
Schwechat.... ein Nachbar.

ich wohn in schwadorf.
viell könnt ma mal ein runderl drehen

ich hab zwar keine GS, aber ich hoffe eine R1150R ist auch ok ;)
hatte bis 6/2009 eine F650GS

lg
coufi

TwinBert

TwinBert

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ 2011
@thejoker88:
Südlichstes Niederösterreich? Sind wir Nachbarn?:)
Da wird sich doch heuer was ergeben!
Sers ;-)

Das mit den Nachbarn könnt sich ausgehen, thejoker is der Sohn von unserem Spezi ;-)

lg auch an Hase

B

beak

Gast
Hallo Norbert,
grüß Dich, noch ein "Weaner" ;)!!! Hatte auch vor der GS auch ne AfricaTwin, bzw. hab sie immer noch, geiles Teil!

B

beak

Gast
Schwechat.... ein Nachbar.

ich wohn in schwadorf.
viell könnt ma mal ein runderl drehen

ich hab zwar keine GS, aber ich hoffe eine R1150R ist auch ok ;)
hatte bis 6/2009 eine F650GS

lg
coufi
Hi Puppe,
da könnten wir doch mit dem Norbert glatt mal ne Runde, wenn ich heuer zu Dir komm!!! :):):)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Hi Puppe,
da könnten wir doch mit dem Norbert glatt mal ne Runde, wenn ich heuer zu Dir komm!!! :):):)
na aber nur wenn er mit uns am hinterreifen durch den prater fährt ;):D
ich übe ja schon fleißig.....

aber whiskey in the jar ist dann nur was für uns :D:D:D:D
so als abschluß ........... *sfg*

B

beak

Gast
na aber nur wenn er mit uns am hinterreifen durch den prater fährt ;):D
ich übe ja schon fleißig.....

aber whiskey in the jar ist dann nur was für uns :D:D:D:D
so als abschluß ........... *sfg*
Du hast Recht, dass bleibt nur uns Beiden vorbehalten!!! Freu mich übrigens schon auf unseren Mädelsabend!!! :):):)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Du hast Recht, dass bleibt nur uns Beiden vorbehalten!!! Freu mich übrigens schon auf unseren Mädelsabend!!! :):):)
ja ich auch. und weißt eh... blumenpflücken tun nur die braven mädls ;):D:D

da werden die burschen schaun, wenn 2 hübsche wie wir mit starken bikes auftauchen. *lol*

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Richtig!!! :):):)

naja - ich bin halt schon ein äußert reizendes wiener exemplar.
a echta mundl halt, der - wie du weißt - jeden spaß mitmacht
i sog nur "cat stevens und rama " in straubing :D:D

Wir nehmen die Helme gar net ab, dann merken die des sowieso net!!! ;):D:D:D
aber wenn wir sie hergebrennt haben, dann nehm ma die helme schon ab.
;);)

TwinBert

TwinBert

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ 2011
Hallo Norbert,
grüß Dich, noch ein "Weaner" ;)!!! Hatte auch vor der GS auch ne AfricaTwin, bzw. hab sie immer noch, geiles Teil!
Hab meine Twin auch noch , bin am überlegen ob ich sie überhaupt hergeb, irgendwie hängt ja doch noch das Herz dran ;-), naja mal seh'n

B

beak

Gast
aber wenn wir sie hergebrennt haben, dann nehm ma die helme schon ab.
;);)
Dann lassen wir uns nen Whiskey ausgeben! ;):D:D:D

Hab meine Twin auch noch , bin am überlegen ob ich sie überhaupt hergeb, irgendwie hängt ja doch noch das Herz dran ;-), naja mal seh'n
Wenn Du sie nicht hergeben "mußt", dann behalt sie. Viel kriegst eh nicht mehr für. Auf meine hab ich 100.000 km (mit ca. 26.000 hab ich sie bekommen) drauf gefahren, die müßte ich ganz billig hergeben und das tu ich nicht, da soll sie hier ihr Gnadenbrot bekommen! ;)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Dann lassen wir uns nen Whiskey ausgeben! ;):D:D:D

na dann doch lieber ein eis *ggg*
den whiskey trinken doch nur wir beide

Wenn Du sie nicht hergeben "mußt", dann behalt sie. Viel kriegst eh nicht mehr für. Auf meine hab ich 100.000 km (mit ca. 26.000 hab ich sie bekommen) drauf gefahren, die müßte ich ganz billig hergeben und das tu ich nicht, da soll sie hier ihr Gnadenbrot bekommen! ;)
und sie wird von dir und helmut gehegt und gepflegt. ein paar streicheleinheiten ab und zu

Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

• Servus aus Wien

Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

• Servus aus Wien

Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Oben