S
schnitzel
@ Asterix,
wo warst Du den?
Schnitzel
wo warst Du den?
Schnitzel
ich wundere mich immer wieder, was BMW für 20 Euro Teile und 5 Minuten Arbeit für Preise aufruftAusser der Reihe Bremsbeläge hinten bei 23570 Km am 31.03.2010 für 109,81 € gewechselt
Wer die Bremsbeläge nicht wechseln will oder das nicht kann, der muss diese Dienstleistung eben einkaufen. Wer die Dienstleistung einkaufen will oder muss, kann zur Werkstatt seines Vertrauens gehen oder Preise vergleichen.ich wundere mich immer wieder, was BMW für 20 Euro Teile und 5 Minuten Arbeit für Preise aufruft
Vergleichen hilft, da hast du recht...Wer die Bremsbeläge nicht wechseln will oder das nicht kann, der muss diese Dienstleistung eben einkaufen. Wer die Dienstleistung einkaufen will oder muss, kann zur Werkstatt seines Vertrauens gehen oder Preise vergleichen.
was denkst Du, wie ich auf die 5 Minuten komme? Und da das ja wohl meist im Rahmen einer Inspektion gemacht wird, ist die ganze Auflistung der Vor- und Nacharbeiten auch dahin. Aber wie auch immer, jeder, wie er mag und wers nicht kann, muss es eben zahlen. Spricht ja auch gar nichts gegen. Nur frech teuer ist es eben.Vielleicht stoppst Du mal die Zeit, wenn Du Deine Beläge selbst wechselst!
Habe den Belagwechsel hinten auch bei etwa 22.500 beim machen lassen.ich wundere mich immer wieder, was BMW für 20 Euro Teile und 5 Minuten Arbeit für Preise aufruft