M
MaKuhs
Bei BMW oder freie Werkstatt?Habe eben für den 30.000er 250,- bezahlt.
Markus
Bei BMW oder freie Werkstatt?Habe eben für den 30.000er 250,- bezahlt.
Freie "BMW" Werkstatt. zu 90 % machen die BMW Mopeds.Bei BMW oder freie Werkstatt?
Markus
bei Jimmy in EM80000er mit allen Ölen und Flüssigkeiten und Bremsbelägen vorne, Polyriemen, € 430,-
Scheint ein guter Preis zu sein.Habe eben für den 30.000er 250,- bezahlt.
Hätte ebenfalls Interesse! Meine steht kurz vor 30.000 ... und auch in Sindelfingen.Scheint ein guter Preis zu sein.
Kannst du mir die Kontaktdaten senden da ich in Sindelfingen wohne und meine GS ADV auch nach einem Service ruft mit 65tKm.
Gerne auch per PN
Und Luftfilter wechseln wenn du vermutlich mit deiner Enduro nie offroad gefahren bist? Ausblasen reicht meist es sei denn du verwendest das Motorrad tatsächlich bestimmungsgemäss...Tach auch,
habe das Angebot zur 20000er Inspektion bei meiner 1200er TÜ Adventure bekommen. Service, Ventile mit Motorölwechsel und Kerzen und Luftfilter 390 Euro. Ich dachte ich kippe um...
Habe mal den Anteil für Kerzen und Luftfilter ausgerechnet und komme allein dafür auf 175 Euro. Für eine Zündkerze werden 20,20 Euro aufgerufen - also nur Material
Das wechsele ich jetzt vorher selbst - ich habe ja Verständnis, dass die Werkstatt leben muss, aber 20 Euro für eine Zündkerze die ich als Endkunde online für 6,40 Euro bekomme finde ich echt unglaublich - mal abgesehen von den 40 Euro die noch fürs Reinschrauben im Zuge der Wartung verlangt werden - da ist ja ohnehon der Zylinderschutz schon demontiert...
Gruß
Jörg
Niemand einen Tipp?Hi,
suche eine preiswerte Werkstatt für meine R1200GSA in der Region 5549x (Hunsrück).
Brauche die Jahresinspektion bei 65Tkm.
Habt ihr einen Tipp/Empfehlung.
Danke im Voraus
Volker