*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Ventildeckeldichtungen kann man wieder verwenden..
was wurde da berechnet?..
was wurde da berechnet?..
hätt ich das motoröl nicht selbst mitgebracht wärens nochmal um 70€ mehr gewesen...8L Castrol GP1 20W50 haben mich 50€ gekostet...beim service zahl ich fast 20€ pro Liter...Hi Libertine,
hört sich in Ordnung an, bis auf den Preis für das Getriebeöl, der ist frech (ca der 3-fache Preis...)
der hat das immer akzeptiert ... wird sich aber auch mit der argumentation schwer tun wenns das gleiche ist das sie verwenden.Hi,
was mich wundert ist, dass dein Händler das Mitbringen des Öls akzeptiert hat, mein (Ex-) Händler hat mich mit dem Hinweis auf Produkthaftung weggeschickt, obwohl ich das nach Wartungsplan vorgeschriebene Öl in Originalverpackung mitbrachte.
Weiß vielleicht jemand, wie das mit der Produkthaftung genau geregelt ist?
Im Kanton Aargau ein ganz Grosser. Den kennen sicher alle Schweizer... Werde die Rechnung mit den Aufgeführten posten hier heute Abend posten... Zu Gute halten muss ich aber, dass alles sehr freundlich ablief. Im Preis inbegriffen war auch der Gebrauch eines BMW-Rollers (Sprit war natürlich aufzufüllen). Wobei das wohl eigentlich schon dazu gehört, oder?Hi Rubberduckxi
was haben die Gemacht die Ansaugrohre Vergoldet oder warum rufen die für die 1000er 330,- EU auf.
Sorry nicht gegen dich und nicht Böse gemeint und ich Weiß ja nicht wo du genau in der Schweiz wohnst aber ich würde sie nach D, Ö oder I zum Service bringen das ist Wucher.
Aber die Spinnen die Schweizer.