Microthrix
Du hast 2 Parameter Laufzeit und Kilometer, mit Motosan kannst du die ganz einfach selbst einstellen. Rausprogrammieren geht nicht
son Mist. Wozu ist diese App dann gut!? DankeNein, leider nicht
danke, ist aus dem Süden dann doch recht weit. Dann muss es DatumsrückstellMethode tun…Ich kann auch mit meinem Bikescan den Service zurückstellen oder auch RDC anlernen.
Wohne in Wuppertal
Hinter dem rechten, oder war es der linke ?, Seitendeckel ist die Diagnosebuchse versteckt.Hallo Gemeinschaft ,
Kann mir jemand schreiben , wie das mit dem
UniCarScan BT Diagnoseadapter
funktoniert .
Bin leider kein Schrauber !
Wo muss man das Teil einstecken bzw. allgemein wie funktoniert das ????
Oder ist das mit MotoScan einfacher ???
Ich möcht speziell die dumme Anzeige wegen den Service loswerden , da ich den selbst mache .
Welche der beiden Sachen wäre einfacher ???
Vielen Dank im voraus
Gruß
Kai
Da könnte ich dir dann eventuell weiterhelfen. Bin aus Altenkirchen direkt an der AB Neuwied65520 Bad Camberg MOTOSCAN kann ich anbieten in der Vollversion
Verstehe ich gerade nichtDa könnte ich dir dann eventuell weiterhelfen. Bin aus Altenkirchen direkt an der AB Neuwied
Bin in die falsche Zeile gerutscht.Sorry. Ständig InternetProblemeVerstehe ich gerade nicht
Wolltest Du nicht Hilfe haben die ich anbieten kann?
Wenn Du nicht weißt, was Du mit solch einem Tool machst und auch kaputt machen kannst, tät ich lieber die Finger davon lassen und in die Werkstatt fahrenHallo Gemeinschaft ,
Kann mir jemand schreiben , wie das mit dem
UniCarScan BT Diagnoseadapter
funktoniert .
Bin leider kein Schrauber !
Wo muss man das Teil einstecken bzw. allgemein wie funktoniert das ????