Service zurückstellen

Diskutiere Service zurückstellen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für deine 1250er brauchst Du kein Adapterkabel, der Stecker passt direkt. Die app kostet nochmal 50€, gibbet im App Store (nur für Android) Also...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Für deine 1250er brauchst Du kein Adapterkabel, der Stecker passt direkt.
Die app kostet nochmal 50€, gibbet im App Store (nur für Android)
Also bist Du mit 100€ einmal Invest für die nächsten Jahre Sorgenfrei bezgl. Aller Steuergeräte (auslesen) und der Service Rückstellung

Ephelias

Ephelias

Modell
R 1250 GS
Für deine 1250er brauchst Du kein Adapterkabel, der Stecker passt direkt.
Die app kostet nochmal 50€, gibbet im App Store (nur für Android)
Also bist Du mit 100€ einmal Invest für die nächsten Jahre Sorgenfrei bezgl. Aller Steuergeräte (auslesen) und der Service Rückstellung
Danke ich denke ich investiere das

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin, ich hol mal den Freitag hoch, wegen einer Frage,

Wie geht das mit dem Datum zurückstellen, mit der Uhr is klar, in der Bedienungsanleitung steht was nur von Uhr einstellen, also brauche ich für das Datum ein Gerät?

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Steck' den Navi dran, warte den Sat.fix ab und schupps stimmen Uhrzeit und Datum. Atomgenau.

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ok , danke

Stefan

Schnorres

Schnorres

Modell
Das wird bei mir nicht gehen,

da BJ 2011

Grus Stefan

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Stefan,

welches Datum? das vom Service geht mit der Motoscan App, da muß ein Datum eingetragen werden. Ohne App gibts an der K25 kein Datum zum einstellen.

Tom

Schnorres

Schnorres

Modell
Ja genau das Service Datum.werde wohl dann Motorscan benutzen.
Hab gedacht es würde auch so gehen.
Danke und frohe Feiertage

Stefan

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ja genau das Service Datum.werde wohl dann Motorscan benutzen.
Hab gedacht es würde auch so gehen.
Danke und frohe Feiertage

Stefan
Servicedatum und Wegstrecke bis zum nächsten Service zurücksetzen geht nur mit Motoscan oder anderen vergleichbaren Tools/Geräten.
Der Beitrag von Alpenbummler war hier nur irreführend…

Schnorres

Schnorres

Modell
Moin, ich hatte gedacht, das würde auch so gehen.
Heute kam das Gedöns was man braucht,
Und mit moto Scan nun zurückgestellt.

Danke für die Hilfe und schöne Feiertage

Stefan

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Der Beitrag von Alpenbummler war hier nur irreführend…
Sorry, hatte den Titel des Threads gar nicht gesehen sondern nur diese Frage:
Moin, ich hol mal den Freitag hoch, wegen einer Frage,

Wie geht das mit dem Datum zurückstellen, mit der Uhr is klar, in der Bedienungsanleitung steht was nur von Uhr einstellen, also brauche ich für das Datum ein Gerät?
"Datum stellen", "Uhr einstellen" - alles komische Begriffe in diesem Zusammenhang. Und so kam's wie's kommen musste ...
Klare Frage, klare Antwort - oder eben nicht.

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,
könnte jemand im Kreis Böblingen die Serviceanzeige meiner TÜ zurücksetzen und würde das auch tun?
Eventuell geht das ja auch bei der F800R meines Sohnes?

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Und falls jemand das gleich bei meiner TÜ im Lahn-Dill-Kreis machen will darf er sich gerne bei mir melden :-)

Twin61

Twin61

Hallo, gibt es denn im Raum Jena/Weimar jemanden, der mir den Service zurückstellen kann?
Werde mir wahrscheinlich auch mal die App und das Equipment besorgen.
Aber auf die Schnelle wäre es prima.
Danke euch.

Wormser

Wormser

Hallo Gemeinde
Habe eine R1200 Gs LC aus 2016 und suche jemanden aus der Nähe von Worms der mir den Service zurückstellen kann.Kleine Inspektion mach ich selbst .Die große natürlich beim freundlichen.Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein kann.Gruß aus Worms

Zuletzt bearbeitet:
S

Schleife

Modell
R1200GS
Moinsen,

61250 Usingen ist nicht gerade um's Eck, aber falls du sonst niemanden findest....
Bin aber nur noch diese Woche zuhause, danach erst wieder ab Anfang September.

Ciao
Schleife

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Moin zusammen
Ohne lang auszuholen: Ist es möglich bei einer 2010er TÜ die Serviceintervallanzeige zu deaktivieren (bspw mittels Codier-Tool)?

Gruß
Thomas

MOD Edit: Beiträge hier her verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Um die Anzeige zurückzusetzen?
Oder kann ich damit die Anzeige dauerhaft deaktivieren?

Thema:

Service zurückstellen

Service zurückstellen - Ähnliche Themen

• Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Service zurückstellen

Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen im Raum Hannover

Service zurückstellen im Raum Hannover: Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc. Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11 - Ähnliche Themen

• Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Service zurückstellen

Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen im Raum Hannover

Service zurückstellen im Raum Hannover: Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc. Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Oben