Service-Meldung: Es nervt ...........................

Diskutiere Service-Meldung: Es nervt ........................... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum nicht? Der bayerische Aussenhandel soll doch auch leben :bounce:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also nicht nur beim Start.
Auch da dran gewöhnt man sich.
Und jetzt ist bald wieder Sommer, da tritt es nicht so oft aus wie im Winter.:wavespin:
Ja, das ist doch der richtige Hinweis;
Du trägst den Schlüssel in der Jacke -- und die ist im Winter dicker als im Sommer!
Manchmal ist alles ganz einfach.

Und wenn Du den "Dreck" wegschmeißt, sag bitte wohin!!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Und wenn Du den "Dreck" wegschmeißt, sag bitte wohin!!
Wegschmeißen geht nicht nicht wirklich. BMW Niederlassung war nicht in der Lage mir ein Angebot für Umbau auf manuelles Zündschloss zu machen.

Aber wie gesagt: Man gewöhnt sich dran, dass man alle paar Minuten die Meldung wegdrücken muss.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Änder mal die Tasche und schau, was sonst noch so drin ist -- Batterietausch ist auch hilfreich!

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Die Enttäuschung für dich wird wohl nicht ankommen weil du wahrscheinlich nicht alles liest, aber zum einen spiele ich nicht immer die eine Platte ab , so wie du es nennst, sondern arbeitete weiter an dem Thema Alles zweites hättest du lesen können das ich mir keine Schummeleien antue und irgend etwas ändere, weil von meiner Seite aus alles korrekt abläuft.
Und zu guter letzt ist mein Blutdruck ok, denn nur weil es mich nervt heißt es nicht das bei mir der Blutdruck nach oben schnellt, denn ich bringe niemanden um, oder beleidige dessen Mutter ( wie es manch andere oft verbal tun )
Na denn, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Arbeit am Thema.
Du wirst die Fortschritte sicherlich berichten.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Änder mal die Tasche und schau, was sonst noch so drin ist -- Batterietausch ist auch hilfreich!
4 Batterien in 3 Jahren durch den Freundlichen eingesetzt, je 2,47 EUR zzgl. MwSt.
Taschen gewechselt, Keylessschlüssel an den Spiegelarm gebunden, in die Lenkertasche getan.

Bringt alles nix. Dreckszeug. Und bringt ja noch nichtmal irgendeinen Vorteil, ausser dass es für BMW billiger ist.
Und dafür hab ich 2019 auch noch Aufpreis bezahlt.

Thema:

Service-Meldung: Es nervt ...........................

Service-Meldung: Es nervt ........................... - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Oben