BommiADV
Das ist die Info zu dem Menüpunkt.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 316
Wenn du nur Navi und Musik hören möchtest reicht deine Lösung völlig aus.Ich "hänge" mich mal hier dran.
Welche Vorteile habe ich mit dem Spitzenmodell 50s oder dem 20s evo denn? Ich habe gerade über Ostern mal nach einem Gerät recherchiert, was meine Bedürfnisse abdeckt und darüber hinaus auch einfach in der Bedienung ist. Im Ergebnis ein Sena 3s plus Universal bestellt, welches sicher heute oder morgen eintrifft. Ich möchte eigentlich nur die Ansagen vom TFT/Telefon hören und vielleicht (eher selten) ein wenig Musik vom Telefon. Mit der Sozia muss ich während der Fahrt nicht (elektronisch) kommunizieren, das machen wir in der Pause. Nun kann man schon an das einfache 3s noch eine Person "dranhängen", was kann man noch mehr wollen? Fahrt ihr alle in der Gruppe und redet ständig?
Daneben ist mir nicht klar, was ich mit der Verbindung zum Soziushelm und dem TFT anfangen soll. Hört die Sozia dann auch die Navigationsansage und mein Telefon? Da finde ich auch nix in der Bedienungsanleitung...
Bernd.
Damit kann auch der Soziushelm Musik und Naviansagen hören, wenn diese über das TFT vom Smartphone und oder Navi kommen.Dann habe ich es ja richtig gemacht. Was die Verbindung TFT <-> Soziushelm für Funktionen bringt, ist mir aber immer noch unklar....
Bernd.