D
delle
Ruf den Herrn Hierhlozer(Sena Spezialist) von Hantz & Partner an, der hilft dir.Servus Leute,
ich habe mich mal bei euch angemeldet, weil ich ein Problem mit den 20S habe.
Habe sie diese Woche gekauft und auch gut verpackt bekommen.
In meinem Helm (dieser ist aber auch nicht so gut gedämmt, wie der von meiner Freundin) verstehe ich nicht viel.
Ich habe die Lautsprecher direkt bei den Ohren.
Bei diesem habe ich das Problem, wenn ich den Motor starte oder etwas anderes lautes kommt (Auto wo vorbei fährt), dann schaltet das Sena die Sprachqualität auf einen Schlag um und man versteht nichts mehr.
Es ist wie eine grotten schlechte Freisprecheinrichtung.
Aber wenn man es startet und ich meine Freundin anrufe, dann gehts einigermaßen aber auch nicht zufrieden stellend.
Sobald ich los fahre ist ab 30km (sogar im 6. Gang) Schluss.
Habe Heute den Helm meiner Freundin probiert der auch ein paar Centimeter dicke Polster bestizt und extra Aussparrungen bei den Ohren. Bei dem 2. Sena ist der Radioempfang um welten besser und reißt nicht alle 100m ab.
Ich hab eine verständliche Sprachqualität wenn ich telefoniere, aber auch keine seeehr gute.
Bei dem 1. Sena überschlagen sich auch die Kopfhörer wenn ich Musik höre und haben einfach einen schrecklichen Klang.
Beim 2. Sena ist dies besser, aber wenn ich ca. 100km/h fahre muss ich auf volle Lautstärke schalten und dadurch leidet auch die Qualität. Telefonieren funktioniert bis 80km/h problemlos, aber darüber nicht mehr. Sie versteht mich noch einigermaßen, aber ich gar nichts mehr. Radio funktioniert problemlos bis 150km/h hatte ich den Eindruck.
Ist das andere Sena einfach defekt? Ein Bedienfehler von mir? Ich habe alle erdenklichen Einstellungen durch probiert und komme auf kein befriedigendes Ergebnis.. Habe auch die aktuellste FW drauf gespielt.
Hat Jemand Ideen?
Hatte das gleiche Problem.
Vor dem Anruf solltest du das Sena bereithalten.
Tel: 07615 921033