fmantek
Wenn c-Treiber eine 1150 und eine 1200C hat, wieso kommt er dann auf ein dritt Moped? Mit einer transalp hat er dann doch 2 ....Zu billig
Frank
Wenn c-Treiber eine 1150 und eine 1200C hat, wieso kommt er dann auf ein dritt Moped? Mit einer transalp hat er dann doch 2 ....Zu billig
Auf jeden Fall hat er für die blühenden Landschaften im Osten gesorgt auf die selbst die Bürger im Westen noch warten!Sie ist schon im Ruhestand...
Und hat dafür gesorgt, dass die Mauer fiel...
Ob das schlimm ist:
Siehste, voyager, selbst mit diesem Beitrag biste in diesem fred nicht nur nicht OT, sondern voll im Thema. Lästern ohne MopperDie Seltsamen des Forums vereinigen sich,öffentliche Gruppenko.pulation!
Nee, das ist se nicht. Nur die Tüten von den Ami-Dingern hätte ich gerne Die geklaute ist das da.
Jetzt weiss ich, wo die C vom CT ist!!!
Nee, leider nicht Bild ist meine 1200C-Independent, gklaut ist die 850C-Classic.Wie ? Wieder da ?
Blühende Landschaften, ja, fahr mal nen bisken in McPomm und Brandenburg spazieren, da blüht das Unkraut auf den Brachflächen und Kopfsteinpflaster-Straßen, das es ein Pracht ist.Auf jeden Fall hat er für die blühenden Landschaften im Osten gesorgt auf die selbst die Bürger im Westen noch warten!
Übrigens der Einzige, der wirklich nach wie vor davon "überzeugt" ist, dass durch ihn die Mauer gefallen ist, ist er selbst!
Armer alter Mann!!!
Gruß,
maxquer
Genau, deswegen will ich ja eine kaufen.Das wäre dir mit der Transe nicht passiert. . .
...solange es hinterher nicht in deinen Nick ausartet - ja!Darf ich auch mal was sagen? Ich weiß aber nicht ob es zum Thema passt...
aber nur der Lenker ist von der Independent, oder? Normalerweise hat die doch - wie meine - eine 2-Farben-Lackierung, Aluräder und Nebellampen -?...ist meine 1200C-Independent...
Wo Du Dich aber auch immer rumtreibst.Die Transe steht inner Kurfürstenstraße und friert
Verbalmüll geht mir manchmal auf den Keks, egal von wem. Ich habe ja nicht immer leckeren Rotwein und eine Tüte Chips in Reichweite...
Tank leer?Die Transe steht inner Kurfürstenstraße und friert
Hau rein. Hier ist on topic, was OT ist...Darf ich auch mal was sagen? Ich weiß aber nicht ob es zum Thema passt...