qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
1000 Euro nur wenn auch nen Transit dabei ist sonst kommste nich weit
Das war jetzt aber OT zu meiner Kaufberatung. Du Troll!
...bei dem Preis ist die elektronische Reifendruckkontrolle doch sicher schon nachgerüstet, oder?Hallo Gemeinde,
ich brauch mal Euren Rat, neben der R1150GS und der R1220C denke ich über die Anschaffung eines Dritt-Motorrades nach. Dacht da an ne Transalp. Habe da eine im Auge. Baujahr 2004 mit knapp 60.000 auf der Uhr. Soll 1000 Teuros kosten.
Was glaubt ihr? Ist das was?
Was tut Dir denn weh?Bereitet es manchen Zeitgenossen eigentlich Schmerzen, manchmal etwas NICHT zu lesen?
Naja, wenn ich liegen bleibe, dann hol ich halt mal mein anderes Mopped bei Dir ab. Du weißt schon, das, das Dir zugelaufen ist.1000 Euro nur wenn auch nen Transit dabei ist sonst kommste nich weit
okay, dann versuche ich es mal, hoffentlich mache ich es richtig...in jedem anderen Thread wüsste ich natürlich, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt und ich würde C-Treiber niemals unterstellen, er wäre doof......Deshalb habe ich mir gedacht, diesen fred hier zu starten, in dem man sich dann gerne die Nettigkeiten um die Ohren hauen kann, die woanders OT wären....
hahaha.. C-Treiber, eine R1220C gibt es ja gar nicht, bist du doof......neben der R1150GS und der R1220C...
Was tut Dir denn weh?
...in Texas kommst du für so eine Blasphemie doch auf den Stuhlhahaha.. C-Treiber, eine R1220C gibt es ja gar nicht, bist du doof...
Hab von 'Birne' hier noch gar niGS gelesen. Ist der schlimm? Oder sie?Birne ist doof.
... wurde aber trotzdem Kanzler. Dienstältester noch dazu.Birne ist doof.
also bei meiner steht ganz klar 1200 drauf...Amis halt, von nix ne Ahnung, davon aber ganz viel.
Naja, ob Birne dafür gesorgt hat, das die Mauer fiel, daran darf berechtigt gezweifelt werden.Sie ist schon im Ruhestand...
Und hat dafür gesorgt, dass die Mauer fiel...
Ob das schlimm ist:
also bei meiner steht ganz klar 1200 drauf...