Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Diskutiere Seltsame Ansichten vs. sachliche threads im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1000 Euro nur wenn auch nen Transit dabei ist sonst kommste nich weit:mstickle:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
1000 Euro nur wenn auch nen Transit dabei ist sonst kommste nich weit:mstickle:

abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Gemeinde,

ich brauch mal Euren Rat, neben der R1150GS und der R1220C denke ich über die Anschaffung eines Dritt-Motorrades nach. Dacht da an ne Transalp. Habe da eine im Auge. Baujahr 2004 mit knapp 60.000 auf der Uhr. Soll 1000 Teuros kosten.

Was glaubt ihr? Ist das was?
...bei dem Preis ist die elektronische Reifendruckkontrolle doch sicher schon nachgerüstet, oder?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
1000 Euro nur wenn auch nen Transit dabei ist sonst kommste nich weit:mstickle:
Naja, wenn ich liegen bleibe, dann hol ich halt mal mein anderes Mopped bei Dir ab. Du weißt schon, das, das Dir zugelaufen ist.:zunge:

FrankS

FrankS

...Deshalb habe ich mir gedacht, diesen fred hier zu starten, in dem man sich dann gerne die Nettigkeiten um die Ohren hauen kann, die woanders OT wären....
okay, dann versuche ich es mal, hoffentlich mache ich es richtig...in jedem anderen Thread wüsste ich natürlich, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt und ich würde C-Treiber niemals unterstellen, er wäre doof...

...neben der R1150GS und der R1220C...
hahaha.. C-Treiber, eine R1220C gibt es ja gar nicht, bist du doof...

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Amis halt, von nix ne Ahnung, davon aber ganz viel.:)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Birne ist doof.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Sie ist schon im Ruhestand...

Und hat dafür gesorgt, dass die Mauer fiel...

Ob das schlimm ist: :schulterzucken:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Sie ist schon im Ruhestand...

Und hat dafür gesorgt, dass die Mauer fiel...

Ob das schlimm ist: :schulterzucken:
Naja, ob Birne dafür gesorgt hat, das die Mauer fiel, daran darf berechtigt gezweifelt werden.
Birne war halt gerade zufällig im Amt und wurde von den Ereignissen total überrascht. Hat dann mit diversen "Geschenken" seine Wiederwahl abgesichtert, was wir alle heute noch bezahlen (auch der Osten).

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die Seltsamen des Forums vereinigen sich,öffentliche Gruppenko.pulation!

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
hab den CT gerade am Flughafen gesehn

monochrom

monochrom

Modell
K50
...puh, das ging aber schnell...

Hoffentlich nicht Lufthansa...

Thema:

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben