Wieso eigentlich?
Das Abenteuer liegt sehr nah vor uns, da muss man nicht mal weit fahren. Einfach rausgehen und ausgetretene Pfade verlassen - auch bildlich. Und schon ist man mitten drin
Die Filme muss ich mir wohl auch endlich mal anschauen! Wenn die so hoch gelobt werden.
Ich habe vor einiger Zeit einen iMovie-Trailer aus ein paar Mittschnitten einer Ausfahrt geschnipselt, war so ein dreißig-Minuten-damit-man-was-hat Ding.
Was ich merke, was ganz wichtig ist, auch Sequenzen aufnehmen von Personen, also nicht nur Fahrsequenzen, sondern auch viele, viele Pausen, Zusatzmaterial... dann kann man nämlich was schneiden was sich auch jemand anschauen möchte. Die vierhundertste Passüberquerung von XY interessiert ja niemanden, aber wenns menschelt
Leider hat Vimeo den ersten Upload abgebrochen, damit war aber das HD-Kontingent erschöpft, und durch die rekodierung geht leider die gesamte Bildqualität der ContourHD komplett vor die Hunde (die beste Kamera ist insbesondere das erste Modell, das ich habe, ja ohnehin nicht, was die optischen Qualitäten angeht; dafür ist sie zuverlässig).
https://vimeo.com/39594634
Da finden sich ja auch noch einige andere Videos in meinem Account, keine Ahnung ob ich die vorher hier schon gepostet hatte.