G
Gast 11529
Gast
Alles gut, Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, nur weil einer an mangelnder Aufmerksamkeit leidet und keine gute Kinderstube hat..........einfach ignorieren die Stänkerer......
Ich antworte mal nur weil du mich zitiert hast .Reine Fahrtaufnahmen sind nach ein bis zwei Minuten öde …
Weshalb wird hier im Forum immer wieder einiges so schnell verteufelt?
du siehst dir die falschen Filme an!Schau dir Anleitungs Videos von Leuten an die es gut meinen und durch ständige Kamera Bewegungen den Film ” versauen ”.Details die interessieren sind nur Bruchteile lang zu sehen …
Die Bewertung einzelner Filme mit/in gut, schlecht, falsch, oder gar Schulnoten ist in meinen Augen maximal schwierig und hängt ja doch zum großen Teile von den Vorlieben des Betrachters ab.du siehst dir die falschen Filme an .... Ich könnte dir viele "gute" nennen ....
Natürlich setze ich bei "sehenswerten Videos" eine gewisse grundsätzlich Bildqualität voraus, denn wenn es mir schon beim Zuschauen schwindelig wird ist's auch schnell vorbei ... das haben aber alle drei von dir Genannten.
Upss ... ist korrigiert ... danke .......lese ich das jetzt richtig ?
Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ... .......ich hatte schon Luft geholt.......
Die Bewertung einzelner Filme mit in schlecht / falsch ........du siehst dir die falschen Filme an!
Besser?Fein. Musikauswahl extravagant.....kann man aber mal so machen. Gefällt mir. Landschaft klasse ! Schöne 9 min. mitgefahren. Danke.
PS: Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich noch.....klitzeklein.........Beide Musikstücke hatten ein unterschiedliches
Lautstärke-Niveau. Also entweder die Einleitung mit dem rockigen etwas runterfahren, oder den Klassiker etwas
höher regeln. Und wenn Du die Fahraufnahmen splittest, also in Bilder und extra Tonspur......ich persönlich hätte
die Motor-Kulisse mehr runtergeregelt......das hat bissel gestört nach einer Minute.......aber vielleicht sehe auch nur
ich das so. Nicht falsch verstehen, nur eine Anmerkung !