gstreiberstgt
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Richard.Hi Alex,
wieder schöner Bericht - aber schreibst du von 2017 oder von 2020?
2021 während der HAT war ja wirklich "staubtrocken" (zum Glück) und somit gut zu fahren, aber eine oder 2 Wochen später ging in der Region ja ein Unwetter runter, das sich gewaschen hat.
Gleise und Straßen weg, Tende von der Aussenwelt abgeschnitten, sogar die LGKS war gesperrt...
ich hoffe, daß hier zumindest wieder einigermassen Normalität eingekehrt ist für die Bewohner in der Region.
und DANKE Fürs Zeigen, immer wieder schön zu sehen - schöne Bilder !
und das majestätische Fort Central - das hat schon was.
wart ihr schon mal an der Redoute?
Anhang anzeigen 389284
dieser morsch geschossene Zahn der Zeit hat auch was - ich weiß nicht, mit was die beschossen wurden, muß aber schon ein Mords Kaliber gewesen sein.
Und vorher eine Einkehr am Col de Turini im Hotel Hôtel les Trois Vallées - man denkt, man kann die Boliden mit ihrem Rennbenzin riechen und den Berg rauf röcheln hören, getrieben von den bekannten Protagonisten: Röhrl & Geisdörfer, Hannu Mikkula, Miko Salonen etc. - für Motorsportbegeisterte ein muß.
(mir wenn das gehören würde, da würde immer im Hintergrund die "Musik" der Nacht der langen Messe laufen und etwas Rennbenzindurft durch den Keller wabern ;-) )
Insignien der Benzinritter
Ich habe nur 2017 wieder in Erinnerung gebracht, um die Geschichte und den Abschluß zum aktuellen Film 2020 abzuschließen. Du sagst es, wie im Film 2020 zu sehen, waren wir wohl Nachts die fast letzten, die den Tunnel nochmal passieren konnten. Ein paar Stunden später, brach dort alles weg.
Aber, Du hast aufgepasst!!! Biggi hat mich beim Spaziergang derart fusselig gemacht, dass ich immer von 2018 sprach. Nach dem Intro, habe ich dieses aber berichtigt .
HAT 2021 ...hab ich da was verpasst ?
Nee, an der Redoute waren wir noch nicht. Schaut unwahrscheinlich Geschichtsträchtig aus. Kommt mal mit auf den Zettel!!! Danke für dein Lob und deinen Tipp.
LG B&A
Zuletzt bearbeitet: