lomax
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Richard,Hallo Biggi und Alex,
noch eine Frage zur Anfahrt auf den Pic Negre- ich werd da aus dem Film nicht schlau und habs nicht mehr so 100% im Gedächtnis, seid ihr quasi von Westen her vorbei an dem Parkplatz mit der Rodelstation auf den Pic Negre gefahren ( an der Grenze Andorra Spanien entlang) oder eher vom Norden her?
PS: schade das das mit dem Treffen bei Anna in Isabena nicht geklappt hat
Ich habe wieder Zucker gelegt, leider war das Wetter hier Heute nicht so.Hallo
Saison eröffnet
habe heute meine Dicke Baujahr 2007 aus dem Schlaf gerissen
Strassen waren trocken und das Salz fast abgewaschen.
Kleine Runde zur Tanke und auf Umwegen zurück, dabei meine neue Helmhalterung für die GoPro getestet!
LECK MICH FETT! Der Sound...einfach Lecker! Ist das eine Zach Tüte??? GoPro 7 ist schon Fett. Hab mir für die Saison jeweils eine 7er und 8er gegönnt. mal sehen was dabei heraus kommt. Die Helmkamera-Halterung find ich Top. Hab ich auch mal zur Probe gekauft. Biggi hat sie am WE auf ihre T7 getestet und für gut befunden. Einzig, dass man ohne Verlängerung die Cam nicht allzuweit nach hinten kippen kann....stört! Aber irgendwas ist immer...!Hallo
Saison eröffnet
habe heute meine Dicke Baujahr 2007 aus dem Schlaf gerissen
Strassen waren trocken und das Salz fast abgewaschen.
Kleine Runde zur Tanke und auf Umwegen zurück, dabei meine neue Helmhalterung für die GoPro getestet!
(ich bin immer wieder von der Qualität der GoPro Hero 7 begeistert !)
ich wünsche euch allen, Allzeit gute, unfallfreie Fahrt und eine erfolgreiche Saison 2020!!!!
Gruss
Michael
Guten Morgen ihr Beiden!Ja Hallo zusammen,
Hier Teil 6 unserer Südamerikareise von 2019. Wir fahren im Hochland von Tarma aus weiter in Richtung Cordilliera Blanca
Wer will, kann ja mal reinschauen
Die anderen 5 Teile der Reise findet Ihr Hier auf den letzten Seiten im Blog.
Wie immer viele Grüßa aus Großostheim
Christina und Jürgen